annäherungsversuche im kino

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das mit dem kopf ist gut :D vieleicht später zuhause twas mehr aber doch nich im kino :D

Also das hört sich doch schon echt gut an :D wenn du ihn magst dann trau dich und leg ihm den Kopf auf die Schulter und kuschel mit ihm. Aber sei nicht schüchtern und mach nix sonst bereust du es später vielleicht :) Viel Glück!

ja ich hab mich schonmal ni getraut und es bereut, deswegen will ich diesmal unbedingt was machen, vor allem weil er mir sehr wichtig geworden ist

0

ich würde wirklich das mit dem schulter anlehnen oder aber seine hand nehmen

Kopf auf die Schulter, ab und zu in die Augen schauen, beobachten wie er damit umgeht...

ok das werd ich machen, aber wenn ich meinen kopf auf seiner schulter hab kann ich ihm doch ni in die augen sehen

0

ja das mit der schulter ist keine schlechte idee. Aber pass auf das dich kein lehrer erwischt zwinker*

hehe, ok da pass ich auf, sonst kommen wieder blöde kommentare...

0

händchen halten vlt auch ;D viel erfolg

dankeschön,soll ich dann noch schreiben wies war?

0

ich hätte da viele Ideen, die wären aber nicht jugendfrei. aber kuscheln ist schon mal ne gute idee.

vllt könnt ihr ja auch händchcen halten ;)

ok, ich werds versuchen, und wie soll ich reagieren wenn er die hand zurück zieht?

0

Was möchtest Du wissen?