Annäherung versuchen, obwohl wir in der selben Klasse sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr seid in derselben Klasse? Habt Ihr denn Blickkontakt miteinander? Kommt da mal ein Lächeln rüber? Redet Ihr miteinander? Das würde mich interessieren, denn DANN entwickelt sich auf alle Fälle was. Vielleich solltest Du damit anfangen, anstatt beim Kaffee zu merken: Ohje, der will ja gar nichts von mir.

Und schß drauf, was Deine Verwandschaft sagt: Freunde kann man sich aussuchen, Verwandschaft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
23.10.2016, 11:16

Mein Cousin ist schon cool drauf, aber naja :)
Ja wir sind in der selben klasse, ja wir reden, haben Blickkontakt und er lacht auch hin und wieder über meine Witze (ich anders rum auch)

0
Kommentar von Meeew
23.10.2016, 11:56

Hm
Ich hab nur bedenken das ich die nächsten 3 Jahre täglich dran erinnert werde, das es vllt nicht geklappt hat.
Und wenn es klappt und es nicht hält ?:/

0
Kommentar von Meeew
23.10.2016, 12:20

Ich weiß nicht genau ob es ein Trauma werden würde.
Nur wird weder er noch ich nach der 10 Abschluss machen, also bleibt man bis zum Abi in einer klasse.
Und wenn man jemanden jeden Schultag bis zu 10 Stunden sieht, ist vergessen schwer.
Und auch wenn der Gedanke dumm ist, der Rest unserer Klasse würde auch ständig drauf rum reiten. Das machen sie ja jetzt eh schon bin Sachen die vor 3 Jahren passiert sind.

0

Nur weil ihr beide in die selbe Klasse geht, so ist das doch noch längst kein Grund um nicht zu schauen, ob vielleicht doch etwas gehen könnte und selbst wenn es am Ende doch schief gehen sollte, so habt ihr es in den eigenen Händen aus dieser Situation dann würdevoll wieder heraus zu kommen und unmöglich ist das auch keineswegs. Anders ausgedrückt, es sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein aus einer gescheiterten Beziehung auch wieder in die einstige Freundschaft zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich, da es ja um dich geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad doch "einfach so" mal zum Kaffee ein. Denk dir nichts dabei, tu es aus Höflichkeit. Dann wirst du sehen ob was dabei rauskommt :)

~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?