annabolika...(steroide)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männer, die sich Anabolika spritzen gehen oft schnell in die Luft (Aggression), leiden unter Haarausfall etc. (kannst dir auf youtube dokus darüber ansehen) auch, unglaublich schnelle gewichtszunahme ist ein ZeichenBei solchen Leuten muss man echt vorsichtig sein.Wenn sie die Anabolika absetzen kann es zur Brustbildung etc kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens merkt man es als aussenstehender nicht, ausser du siehst die Person diese Substanzen konsumieren... man kann vielleicht in bestimmten Situationen Verdacht schöpfen, wenn du den Mann jeden Tag siehst und merkst dass er einen sehr schnellen Muskelaufbau hat, z.B. Aber wissen tut man es nicht... ausser bei klinischen Tests natürlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadGirl22
16.06.2011, 04:56

ich sehe ihn nicht jeden tag.und ob er breiter wird hab ich noch nicht wirklich bemerkt.er sieht nicht so aus als ob er hart dafuer trainiert hat es sieht irgendwie "kuenstlich" aus^^

0

das kann man nicht sehen. auffällig ist, wenn man in kurzer zeit extrem viel muskelmasse zulegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eraz06
16.06.2011, 04:54

Ich habe gehört davon werden die eier viereckig und verschrumpeln ganz schnell.... keine schöne sache!!

0

wenn er kleine Hoden hat. Einfach mal nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesPaolo
16.06.2011, 04:51

genau ekg (eierkontrollgriff) hilft. ;DDD

0
Kommentar von BadGirl22
16.06.2011, 04:52

nein hat er nicht xD aber er macht kaum fitness also 1x die woche fuer 2-3 stunden aber das ist kkomisch er ist ziehmlich breit :S

0

Was möchtest Du wissen?