Annabelle Horrorfilm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find den gut aber Horror ist der nicht wirklich

Gut ja, spannend eher (meine Meinung ).
Auf jeden Fall besser als Chuckie! ;-D

Mir hat er nicht so gut gefallen. Da er in meinen Augen kein wirklicher Horrorfilm ist.

Kommen bei 'Annabelle' jumpscares vor?

Wenn ja, dann beschreibt bitte grob, wann genau

...zur Frage

annabelle (horrorfilm) online stream

hey leute ich möchte gerne auf meinem ipod touch 4 online den horrorfilm annabelle kucken (stream). Kennt jemand einen link oder eine seite wo man den film anschauen kann ohne das man sich dort registrieren muss ? mfg :D

...zur Frage

Annabelle 2 - Reale Puppe am Ende - Logikfehler?

Ich habe mir gestern Nacht den Film Annabelle 2 angeschaut. Ich wusste schon vorher, dass der Film nicht so gut sein soll, da er allerdungs zu meiner beliebten Conjuring-Reihe bzw. Universum gehört, habe ich es mir dennoch angetan.

Der Film bot einige Logikfehler, aber das Ende habe ich wirklich absolut nicht verstanden. Im ganzen Film über geht es doch um die Puppe Annabelle, die von einem Dämon besessen bzw. gesteuert wurde und die Identität von der verstorbenen Annabelle annahm und auch genau so aussah, damit die Eltern dem Dämon quasi die Erlaubnis geben, in die Puppe zu kommen. Soweit so gut.
Aber warum hat man am Ende deutlich gesehen, wie die besessene Annabelle die "echte" puppe geschenkt bekommen hat, wenn die eigentliche Puppe doch die war, die man auch in Teil 1 gesehen hat bzw. die, die auch in Teil 2 eingesperrt war? Bedeutet das einfach nur, dass die "echte" Puppe jetzt ebenfalls vom Dämon besessen wird und die alte Puppe im Grunde nur noch eine normale Puppe sei? Das meinte zumindest der Pater am Ende. Allerdings verstehe ich dann nicht, was der Dämon mit der "echten" Puppe will. Immerhin lebt er ja jetzt in Annabelle, also in Janice, die sich nun als Annabelle ausgibt. Warum sollte der Dämon jetzt wieder in die Puppe kommen, wenn Dämonen doch einfach nur darauf aus sind, von Menschen Besitz zu ergreifen.
Kann mir das mal einer erklären?

...zur Frage

Horrorfilm Annabelle

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es Annabelle wirklich mal Gab, und ob es sie immer noch gibt.? Ich bin erst 12 ich weiß der Film ist erst ab 16, aber ich habe schon die Trainer gesehen, und in der Klasse wird immer darüber gesprochen. Ich finde das schon ein bisschen gruselig, und stimmt die Geschichte mit dem abends vor den Spiegel stellen 3 mal drehen, und sagen annabelle? Ich hoffe auf eine Antwort. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?