Anna und elsa?

1 Antwort

Suche Elsa und Anna (Frozen) Kostüm Damen unter 40€?

Hallo :)

Suche für unseren Faschingsverein Kostüme aus dem Film die Eiskönigin, vor allem aber eines von Anna und Elsa. Da es ein Spendenverein ist, möchten wir nicht zu viel Geld für die Kostüme ausgeben und haben uns daher ein Limit von 40€ pro Kostüm gesetzt (billiger wäre natürlich nich besser ;)).

Falls jemand einen guten Onlineshop kennt und mir helfen kann wäre toll.

Liebe Grüße, Bianca

...zur Frage

Warum Akzeptiert mich niemand so wie ich bin?

Ich würde mich freuen wenn ihr euch den ganzen text durch list :)

Ich bin ein Junge und vor 3 tagen 18 Geworden. Ich bin ein sehr komischer und spezieller Junge. Es ist mir ehrlich gesagt voll peinlich darüber zu reden aber irgendwie muss ich es einfach los werden. Ich bin von der Persönlichkeit etwas eigenartig und zwar bin ich immer Lieb und brav ich Finde vieles Niedlich und bin sehr sensibel. Und ich bin ehrlich gesagt Fan von Dir Eiskönigin. Ich dachte es wäre bloss eine phase doch das ist es nicht. Seit ungefähr 2 monaten hat es angefangen. Ich habe nach 4-5 jahren wieder den Film geschaut im gedanken das er schrott ist wie als ich damals 14 war. Jedoch gefiel er mir ich bin total Fan davon und ich liebe den Film über alles. Am meisten liebe ich Elsa und Anna die sind total niedlich und soo Hübsch 😍 Immer wenn ich den Film schaue gibt es mir ein Sicheres Gefühl. Für mich ist es mehr als ein Film es ist mega schwierig zu erklären. Es liegt mir irgendwie total am herzen und ist immer in meinem Alltag dabei. Jedoch das wichtigste ist mir Elsa sie ist für mich wie ein Vorbild und die schönste und niedlichste Princessin die es gibt. Ich habe wie eine Verbindung zu ihr und dem Film zwar weiss ich das sie nicht real ist wie der rest vom Film. Aber es ist nunmal kompliziert zu erklären. Ich würde mir am liebsten ein Poster an die Wand nageln und mir ein Elsa Stofftier kaufen um es zu knuddeln 😅 Jedoch genau das ist es niemand akzeptiert mich so wie ich bin. Jeder macht sich lustig und bezeichnet mich als Schwul. Ich lebe mit einer lüge um nicht ganz ausgeschlossen zu werden. Für alle bin ich der Coole junge der typ der alles macht damit er cool ist. Aber das alles bin ich nicht und will ich nicht. Daher habe ich alle Freundschaften gekündigt. In der hoffnung ich zu sein doch das geht immer noch nicht. Ich möchte doch einfach sagen können das ich Fan von die Eiskönigin bin. Ohne ausgeschlossen zu werden oder als Schwul bezeichnet zu werden. Es zereist mein Herz inerlich und schmerzt so sehr. Ist es den so schlimm das ich ein Junge im alter von 18 bin ? Was kann ich den dafür 😔 Was soll ich bloß tun ? Soll ich das alles aufgeben ? Helft mir bitte . . .

...zur Frage

Aus welchem Holz würdet ihr ein Puppenhaus bauen?

Hallo alle zusammen,

ich möchte gerne meiner Tochter ein Puppen-/ oder Playmobilhaus bauen und zu ihrem dritten Geburtstag schenken. Ich habe da schon allerlei Ideen, allerdings bin ich mir noch unsicher, welches Holz ich dafür verwenden soll. Es sollte leicht und dennoch stabil sein, da man in dem Alter sicherlich damit rechnen muss, dass "grobe Gewalt" angewendet wird. Beim Zusammenschrauben sollte es nicht splittern.

Freue mich über Tipps und Anregungen

...zur Frage

Wie baut man eine süße Nase?

Hallo Community,

ich wurde zum Geburtstag von einer Freundin eingeladen und ich musste mir nun einen Kopf machen was ich schenke. So kam ich zu den Ergebnis den Schneemann aus Frozen mit Süßigkeiten nachzubauen bzw einen normalen Schneemann. Den Körper wollte ich aus Styropor bauen und dann mit Zahnstochern dann mit Pralinen oder so etwas ummanteln. Aber für die Nase und die Arme hab ich noch keine Idee. Fällt euch etwas ein? und wisst Ihr wie ich vllt die Pralinen (wenn sie einzeln verpackt sind) färben könnte?

Vielen Dank für eure Antworten Felix

...zur Frage

Ich kenne einen total tollen Film, aber mir fällt der Titel nicht ein...

Es geht darum. Die Eltern von einem Mädchen, welches sich momentan im Ausland befindet, wollen Weihnachten ausfallen lassen und stattdessen eine Kreuzfahrt machen. Alles ist gebucht, alles ist gepackt. Die Tochter ruft an und sagt, dass sie über Weihnachten nach Hause kommen wird. Die Mutter kauft so schnell es geht alles fürs Weihnachts Essen ein, unter anderem Hickery Honigschinken (tut mir leid, fals ich das falsch geschrieben habe), sie bekommt aber nur mit Mühe und Not einen, wo ihr dann noch ein Laster drüber fährt. Dann klaut der Vater einen Weihnachtsbaum "er leiht ihn sich", weil die Familie nicht da ist, welcher der Baum gehört. Frosty der große Schneemann muss aufs Dach. Doch er fällt herunter und geht kaputt. Nun leiht der Vater sich einen Frosty und alle Nachbarn helfen mit, damit das Weihnachtsfest für die Tochter perfekt wird. Ein Fremder Gast ist auf der Party. Er kennt alle, keiner kennt ihn. Er ist der Schirmverkäufer. Am Ende des Films geht der Vater zu den Nachbarn rüber, die haben eine Katze, welcher er immer irgendwo drauftritt, was sie natürlich nicht mag. Der Vater schenkt den Nachbarn den Hickery Honigschinken, welcher der Schirmverkäufer als Weihnachts Geschenk mitgebracht hat und die Karten für die Kreuzfahrt. Könnt ihr mir sagen, wie der Film heißt? Achso. Die Mutter spielt bei Freaky Friday die Mutter von Anna. Danke im Vorraus, LG NiNi

...zur Frage

was schenkt man seinem freund zum geburtstag?

meine tochter hat einen freund der jetzt dann seinen 15 geburtstag hat, das meine tochter nicht viel geld hat (und ich nicht dafür zahle) soll es nicht viel kosten, aber trotzdem gut an kommen, wo bekommt man günstige ketten her, die auch länger als 1 woche halten? muss dazu sagen ihr freund kommt aus wohlhabenen verhältnissen (vater oberarzt) wir normalos...wobei man das beim freund nicht merkt, absolut nicht überheblich. könnt ihr nen tip geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?