ann mir jemand ein gutes Virenprogramm empfehlen (Kann auch was kosten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist KASPERSKY das Beste.

Kaspersky internet security benutze ich seit Jahren. Ist einfach und übersichtlich und belästigt nicht mit kryptischen Meldungen die keiner versteht.

Richtet sich fast von selbst ein....

Kostet m.W. so um die 25-30€/Jahr. Öfter gibt es auch Angebote für 2-3 "Endgeräte"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avast ist ein sehr gutes kostenloses Produkt, habe ich Jahrelang benutz und hat immer sehr zuverlässlich die Viren von meinem PC gehalten.

Avira bloß nicht, da bekommst du haufenweiße Viren.

Norton habe ich seit kurzem, ca. halbes Jahr kostet halt was und das sogar jedes Jahr aber hilft bisher auch sehr gut und optimiert sogar die Leistung deines PC´s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kupernikus soll recht gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?