Kann ich beim Laptop die Festplatte wechseln ohne Garantie zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das tust..dann ist deine Garantie für den Eimer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GTX750Ti,

An deiner Stelle würde ich mit dem Laptophersteller Kontakt aufnehmen und die Frage diskutieren.

Alles andere ist Theorie.

Auf jeden Fall solls du die alte Platte halten. Falls als irgendwelchem Grund das Laptop zurückgeschickt werden sollte, sollte es mit der alten Platte drin sein.

lg

Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht fachmänisch gemacht wird klar verlierst du die garantie auserdem bastle nich an sowas rum da kann dir schnell mal das herz in die hose rutschen wenn was nicht geht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTX750Ti
04.12.2016, 22:22

Ich bastle da nicht rum, ich kann das das, habe das auch schon des öfteren gemacht. Das dauert keine 10 minuten. RAM und HDD wechseln ist jetzt nicht unbedingt ne Fachmann Sache. Und ich bin seit 3 Jahren im IT Systemintegration Lehrgang also auskennen tu ich mich schon mehr als nur ausreichend um n PC und Laptop auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu schrauben xD

0

Was möchtest Du wissen?