Mann, 74j alt, leicht korpulent, Macumar-Patient ständig sinkender Blutdruck zur Zeit 100/40 - kaum ansprechbar aus Klink entlassen, es sei alles in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Frage für Anwälte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor man sich Gedanke macht wieso, warum, weswegen. Dann auch noch evt. Vorwürfen gegenüber der Klinik - versucht es mit einem Gespräch.

Die behandelnde Ärzte werden sicher Auskunft geben - gegenüber den Angehören - wieso und woran er verstorben ist. Ein niederer Blutdruck sagt nicht aus, dass er zwangsläufig verblutet ist.

Außerdem ergibt sich aus deiner Fragestellung nicht, welche Grunderkrankungen dein Bekannter hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Notarzt, sofort das Handy aus der Hand legen beziehungsweise damit einen Notarzt rufen anstatt bei gute Frage Fragen zu stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie was von einer Fallpauschale gehört ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?