Kennt jemand eine Serie die ähnlich ist wie Naruto, fullmetal Alchemist und soul eater?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit Blood Lad? Kurzbeschreibung: Staz, Vampir und Boss über einen Bezirk der Dämonenwelt hat so gar kein Interesse am Blutsaugen- dafür schlägt sein Herz für Mangas und die japanische Kultur. Als eines Tages das Menschenmädchen Fuyumi aus der realen Welt zufällig durch ein Portal in seinem Bezirk landet, ist Staz mehr als Feuer und Flamme: Neben dem Quatschen über Mangas hat Fuyumis Blut auch noch eine starke Anziehungskraft auf ihn. Doch wie es das Schicksal will wird Fuyumi kurz nach ihrer Ankunft von einer Monsterpflanze verschlungen und fristet ihr Dasein in der Dämonenwelt jetzt als Geist. Staz will nun alles daran setzen, um sie wiederzubeleben und Fuyumi ihre „Anziehungskraft“ zurückzugeben… Quelle: Proxer.me Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

Jou :D

  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Naruto Shippuden
  • Soul Eater NOT

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Spaß^^

Also in erster Linie empfehle ich sowas wie

  • Fairy Tail
  • Detektiv Conan

Ansonsten hier meine Rangliste

MEINE TOP 40 (alle, die ich empfehlen würde. Durch die Menge der Anime, die ich geschaut habe, ist selbst der letzte Platz noch gut!)

l = laufend, a = abgeschlossen, o = offenes Ende, ro = relativ offenes Ende,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Der Manga geht weiter, der Anime nicht -> meist o

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (534, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch) Staffel 1 a

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy) a

9. Avatar d (61, [eig kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, ein wenig Ecchi) glaube a

11. Bleach z.T.d (265, Shinigami, Schwerter, Fantasy, Action) a, s, o

12. Kuroko no Basket
(68, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) l

13. Angel Beats!
d (13, Drama, Romance, Schule, Action, Comedy) a

14. Ao no Exorcist
(25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery) a, ro

15. Psycho Pass
z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery) a

16. Akame ga Kill
(26, Assasinen, Splatter, Fantasy, Action, Comedy) a

17. Accel World
(25, Fantasy, Sci-Fi, Romance, Action, Comedy) a

18. Another
(12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama) a

19. Danganronpa
(24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror) a, ro

20. Vampire Knight
z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

21. Code Geass
d (50, moralischer Konflikt, Roboter/Mecha, Action) a

22. Black Butler
z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

23. Shugo Chara
(127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy) a, ro

24. Kaichou wa Maid-sama!
d (26, Comedy, Romance, School) a, s

25. Clannad
d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

26. Ao Haru Ride
(12, Romance, Comedy, Drama, School) a, s

27. Elfen Lied
(b)d (14, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

28. Mirai Nikki
(26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

29. Magic Kaito (1412)
(24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance) a, s

30. Pokémon
d (850, Pokémon, Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

31. Darker than Black
z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

32. No Game No Life
(12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

33. Die Legende von Korra
z.T.d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy) a

34. Toradora!
(25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

35. Corpse Party
(4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

36. Durarara!!
(24, Gangs, Mystery, Romance, Comedy, Drama) Staffel 1 a

37. Black Rock Shooter
(8, Fantasy, Action, Drama, School, Psycho.)a

38. Mahouka koukou no rettousei
(26, Magic, Romance, Fantasy) a, s

39. Deadman Wonderland
(12, Splatter, Action, Drama, Sci-Fi) a, ro

40. Neon Genesis Evangelion
d (Action, Drama, Mecha, Mystery) a


Außerdem: Steins;Gate, Black Bullet (Top 15), Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Top 40), Free (Top 35), Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka? (Top 15) und Shiki (Top 35)


Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli



Bei den angegebenen Animes bin ich mir sicher, dass dir Fairy Tail gefallen wird.

Was möchtest Du wissen?