Anmeldung schreiben

1 Antwort

Lasst euch von den Eltern die Aufsichtspflicht bescheinigen, eine Notfallnummer und Allergien der Teilnehmer geben. Die Kids sollen ihre Impfpässe und Krankenkassenkarten mitnehmen (generell eine Packliste gehört auch dazu). Vollständiger Name und Anschrift erklärt sich von selbst. Habt ihr auch eine Versicherung abgeschlossen? Müsst ihr auf jeden Fall machen!

Am einfachsten: Über welche Organisation macht ihr das? Gibt es da Vorlagen? Oder macht ihr das auf eigene Faust? Wie seid ihr abgesichert?

also versichert sind die kinder automatisch, da sie mitglieder bei der ksj sind und alle nicht mitglieder müssen 5euro mehr zahlen und dann versichern wir sie ebenfalls über die ksj ansonsten würdest du auch genau beschreiben was wir an dem wochenende machen und wie umfangreich soll ich die anmeldung gstalten?

0
@ILOVEUthismuch

Nee, das Programm würde ich extra machen, das hat auf der Anmeldung nichts zu suchen. Ihr wollt ja nur verbindlich haben, wer mitkommt und dass die Leute auch zahlen sowie alle Infos, die ihr über die Leute braucht. Du kannst das Programm bei der Anmeldebestätigung auch gemeinsam mit der Packliste übergeben.

0

Lohnt sich ein Wochenende London?

Hallo Community,

Ich will in 2 Wochen nach London fliegen. Freitag, Samstag und Sonntag. Jedoch geht mein Flug am Freitag erst um 17 Uhr nachmittag und der Rückflug wäre Sonntag zu mittag. Lohnt sich das? Ich weiß das ich dadurch nicht alles sehen kann, nur das wichtigste halt.

...zur Frage

Ist es normal das ich so viel zugenommen habe nach ein paar Tagen normal/ bisschen viel essen?

Hallo, ich hab in der letzten Woche bis Freitag bisschen abgenommen auf 54,7 Kilo durch wenig essen. Am Wochenende muss ich immer essen und so hab ich am Samstag Mittag normal gegessen und noch bisschen genascht und 2 Cola getrunken. Am Sonntag hab ich morgens normal Frühstück gegessen und bisschen was zum mittag und halt was ungesundes bei einem Street Food, auch mit einer Cola. So heute ist Montag und ich hab gedacht das ich so ein halbes Kilo zugenommen habe, nachdem ich Wochenende so viel gegessen habe. Aber dann der schock: es waren 56,5 kg. Also fast 2kg mehr. Jetzt frage ich mich: habe ich wirklich so viel in den letzten 2 Tagen zugenommen, also ist das der JoJo Effekt? Dazu muss ich sagen das ich mich nicht heute morgen gewogen habe sondern heute Nachmittag und ich heute schon eine Schale Erdbeeren und einen Crêpe ohne was drauf gegessen habe. Können das Wassereinlagerungen sein oder was anderes wie zb das ich meinen Eisprung gerade habe oder die Waage spinnt? Ich kann doch nicht so viel zugenommen haben oder? Bitte helft mir
Ps: Ich bin weiblich und 1,60 groß

...zur Frage

langeweile? was tun? sonntag?

hey leute. ich sage euch unter welchen umständen ich langeweile habe

1) es ist nachmittag

2) es ist sonntag

3) ich habe kein Haustier,nur einen 6 jährigen bruder der im moment nicht laufen kann

4)ich darf kein geld ausgeben

5) es dürfen keine elektrischen geräte sein

6) meine freundinnen haben keine zeit

7) es sollte nichts zu sportliches sein

8) auf ``normale´´ sachen habe ich keine lust (so wie zeichnen usw)

9)ich darf mir keine Bücher ausleihen und sonst habe ich alles durch was ich zuhause besitze

10) unsere küche ist gesperrt

12) ich habe einen kleinen Garten

13) darf nicht komplett raus

14) bin ein bisschen erkältet

15)ich bin richtig schlecht im künstlerischen

16) ich bin 14 und ein Mädchen

17) keine filme usw

...zur Frage

Bewerbung um die erste eigene Wohnung. Bloß wie?

Hallo zusammen,

Wie man oben aus der Frage entnehmen kann, möchte ich zuhause ausziehen.

Ich werde Ende dieses Monat 18 und hab am 12 Juli meine letzt Prüfung, darauf hin möchte ich bis 1.august bzw. 1.September ausgezogen sein. Das Problem ist nur ich weiss nicht wie ich das schreiben soll, weil ich auch den Standort Wechsel d.h. ich schließe meine Ausbildung an einem anderen Standort ab als ich dann arbeiten werde. Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das in die Wohnungsbewerbumg reinschreiben kann bzw. Wie ich das schreibe

Vielen Dank schon mal :)

Lg

Vanessa

...zur Frage

Sie schreibt mir fast täglich. Hat sie Interesse?

Hi!

Also wenn eine junge Frau mit einem fast täglich schreibt, hat sie dann Interesse? Wir haben auch schon Dates gehabt, die liefen auch ganz gut. Zu ihrem Geburtstag, habe ich ihr ein Bild von einem Kumpel und mir geschickt und seitdem schreibt sie mir schon regelmäßig. Davor hatten wir auch oft geschrieben, aber manchmal hat sie mir dann nicht mehr geantwortet. Seltsam ist nur, dass sie in der Uni so tut, als ob sie mich nicht sieht. Dann setzt sie sich aber auch neben mich. Vor allem grüßt sie nicht, wenn Freundinnen dabei sind. Also klar, Mädels schreiben auch mit Kumpels, ich schreib auch mit meiner BF auch oft wenn sogar täglich aber wir kennen uns auch schon lange und nicht erst 6 Monate. Was denkt ihr?

...zur Frage

packet am Sonntag per Ups versenden?

Hallo. Ich habe bei ebay eine uhr bestellt und vereise am Montag nachmittag! Der Verkäufer schrieb mir das er es am Sonntag per Ups schnellversand oder montag früh mit Ups schnellversand schicken möchte, damit es rechtzeitig da ist bevor ich weg bin. Ich habe überall versucht eine Info darüber zu bekommen...leider erfolglos!!! Mir ist es bis jetzt neu das man packete mittlerweile am Ruhetag sprich Sonntag versendet. Oder das es am selben tag wenn er es montag früh sendet noch am Montag mittag ankommt!? Deshalb liebe Leute frage ich euch um Rat auf diesem weg. Es wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?