Anmeldung neue Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Frage wie: Wisst ihr ob ich heute Nacht eine Sternschnuppe sehe? 

Du kannst den Zettel nur ausfüllen, hingehen und persönlich vorsprechen. Deine Gründe sollten besser sein als ein simpler Urlaub. Die Frage ist halt, ob du generell schon angemeldet bist.

Wenn ja, sollte das kein Problem sein.

Wenn nicht, musst du nachweisen das man dir den Brief nicht rechtzeitig zustellen konnte anhand von schriftlichen Nachweisen wie Flugtickets und dem Stempel auf dem Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirjana112233
21.08.2016, 14:04

Danke erstmal für die Antwort. Also ja, generell bin ich schon angemeldet und der Klasse zugewiesen.

0

Ich würde es einfach mal ausprobieren..:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?