Anmeldung mit Pin funktioniert nicht,wieso?

- (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Steht doch eigentlich in der Meldung drin. Die Pin ist nicht mehr gültig wegen irgend einer Änderung. Also mit Passwort anmelden und Pin neu vergeben.

Geht aber nur schlecht,da nur auf dem Bildschirm die Meldung kommt.

0

Nimm ein Hammer in die Hand und bring es zu Ende.

Facebook-Sicherheit - unbekannter Zugriff aus einer anderen Stadt?!

Hallo! Beim Login auf Facebook entdeckte ich vorhin, daß heute jemand mit einem mobilen Gerät in meinem Account war, es ist eine weit entfernte Stadt angegeben. Allerdings soll das Gerät vom selben Hersteller sein wie meins, und ich war zur fraglichen Zeit selber mobil auf Fb unterwegs. Meine Frage: kommen solche Fehler bei der Ortsangabe vor oder habe ich tatsächlich einen ungebetenen Gast?

...zur Frage

WLAN Anmeldung geht nicht!?

Wenn ich in ein öffentliches WLAN Netzwerk gehe kommt nicht die Meldung im WLAN Netzwerk anmelden und ich kann nicht surfen. Was tun?

...zur Frage

Wieso kann ich mich mit meinem Benutzerkonto bei Windows 7 nicht anmelden?

Wenn ich mich anmelden versuche kommt immer die meldung, dass mein Benutzerkonto nicht geladen werden kann. Was kann ich tun?

...zur Frage

Seit dem Windows 10 Update funktioniert mein E-Mail Programm nicht mehr. Was tun?

Seit ich mein Laptop mit Windows 10 läuft, funktioniert mein Outlook nicht mehr. Ständig kommt die Meldung, dass ich mich anmelden soll und wenn ich das tue, steht dort wieder folgende Fehlermeldung:

...zur Frage

Muss man sich bei wikipedia anmelden?

Wenn man bei wikipedia etwas schreiben möchte, muss man sich da anmelden? Oder wie funktioniert das genau?? Und kostet das was??

...zur Frage

Anmeldung in Minecraft bei Windows 10 funktioniert nicht?

Hi, ich habe seit gestern Windows 10 auf meinem Computer. Ich habe mir heute wieder Minecraft installiert, und kann mich dort nicht anmelden. Ich habe die E-Mail und das Passwort mehrmals resettet, aber es funktioniert nichts. Es kommt dann eine Meldung , wo mir gesagt wird, dass ich Minecraft nicht besitze. Brauche wirklich Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?