Anmeldung im Online Banking nicht möglich?

2 Antworten

Am PC, da es fürs Handy z.Z. vllt nicht erlaubt ist.

Okay danke für die Hilfe^^

0
@Nt2002

war jetzt das naheliegenste. ist zwar sch****, wenn du jetzt gerade dran musst, aber anders gehts nicht

0

die Nachrichten lesen

Volksbank online-banking: Ich kann mich nicht anmelden!

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzten Monat online-banking einrichten lassen. Ich hab da so ne lustige VR-Kennung zugeschickt bekommen und hab mich mit der beim ersten Mal auch erfolgreich angemeldet. Nun versuch ich mich erneut anzumelden, aber ich komm mit der VRK nicht mehr rein... der sagt mir immer, dass meine Daten falsch sind. VErsuch ich dann mich per Kontonr. und Pin anzumelden, sagt der mir das gleiche.... was kann ich machen?! Kennt sich einer damit aus?

...zur Frage

Postbank online Banking Anmeldung ist fehlgeschlagen was ist das?

Hallo , ich habe heute die Zugangsdaten erhalten aber noch nicht die Karte

also Kontonummer und online Banking Passwort 6 Stellig mit kleinen Buchstaben

kann mich aber trotzdem nicht anmelden

online Banking alt und neu mit welchem soll ich mich anmelden

...zur Frage

Postbank Online Banking (PIN Nummer zu kurz)

Beim Postbank Online Banking ist meine PIN Nummer ''zu klein'' (4-Stellen) .

''Es ist ein Fehler aufgetreten Die Eingabe der PIN ist zu kurz. Bitte geben Sie Ihre 5-stellige PIN ein.'' ??? Wo finde ich meine 5-Stellige PIN Nummer

...zur Frage

Wie macht man Online banking was macht und braucht die Bank dazu?

Online Banking ( Vr bank )

...zur Frage

Spardabank onlinebanking Anmeldung fehlgeschlagen?

Hallo . Ich habe eine Girokonto bei der Spardabank in Nürnberg. Wenn ich versuche mich online anzumelden wird mir angezeigt die Anmeldung sei fehlgeschlagen und ich solle mich mit gültiger Kundenummer und Pin anmelden . Habe es nun wiederholt an verschiedenen pc's mit garantiert den richtigen Daten versucht trotzdem kommt immer nur diese Meldung . Die Service Hotline kann ich nicht nutzen da ich das Telefon banking nicht freigeschaltet habe. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?