Anmeldung für die Watty's 2016?

4 Antworten

Die Wattys haben dieses Jahr noch nicht angefangen. ABer normalerweise nur #wattys2016 dahinter setzen. Ansonsten verfolg einfach den offiziellen Wattys Account

Du musst hinter dein Buch einfach den Hashtag wattys2016 setzten

Die haben glaub ich noch nicht angefangen :)

Ab wann darf ich mein A2 Führerschein angehen (Stufenführerschein)?

Ich habe vor circa 1,5 Jahren meinen A1 Führerschein gemacht und habe vor nächstes Jahr die praktische Prüfung zu wiederholen um meinen A2-Führerschein zu bekommen. Als ich den ersten Führerschein gemacht habe, musste ich alleine um die theoretische Prüfung überhaupt zu machen 8 Wochen warten, bis der TÜV die Anmeldung rein bekommen hat. Nun ist meine Frage, ob und wie lange vorher ich das Führerschein Upgrade anmelden kann um möglichst früh den A2 zu haben, wenn mein Prüfungstermin als Beispiel am 1. April 2016 war. Kann ich dann bereits vor dem 1. April 2018 die Anmeldung losschicken oder sogar die Prüfung vor diesem Termin machen?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Sommersemester 2016- Medizin in Österreich studieren

Hallo,

ich mache 2016 mein Abitur und möchte Medizin studieren, da mein Abitur nicht unbedingt gut sein wird ( ich hoffe auf 2,2) möchte ich mich auch in Österreich bewerben. Leider ist mir aus dem Text nicht ganz ersichtlich geworden, ob ich den Medizinertest schon dieses oder erst nächstes Jahr machen muss. TMS wäre ja für das Sommersemester schon dieses Jahr gewesen, leider habe ich da die Anmeldung verpasst.

Danke für eure Antworten

http://www.medunigraz.at/themen-studieren/aufnahmeverfahren/internet-anmeldung/

...zur Frage

Fehlermeldung "bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut" bei Amazon anmeldung?

Ich habe mir soeben das Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) gekauft. Beim Versuch mich in der Amazon app anzumelden, kam jedoch immer der oben angeführte Fehlercode (Internetverbindung besteht aber). Ich komme nicht einmal zu der Seite wo man email und passwort eingibt, mich wirft es schon vorher hinaus. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Vom Arzt Ultraschall verschrieben bekommen, muss ich hin?

Wenn ich vom Arzt Ultraschall verschrieben bekomme muss ich da dann dran teilnehmen oder bleibt mir die wahl?

...zur Frage

Vertreter bei Eigentümerversammlung?

Hallo,

folgender Fall:

Meine Eltern (Mutter und Vater) haben eine Eigentumswohnung. Ich (Tochter) wollte zusammen mit meiner Mutter an der Eigentümerversammlung teilnehmen (sozusagen habe ich meinen Vater vertreten). Ich durfte aber nich daran teilnehmen, mit der Begründung, dass es sich um eine nichtöffentliche Versammlung handelt. Außerdem hieß es, dass meine Mutter nicht teilnehmen dürfte, wenn ich eine Vollmacht hätte.

Da ich die Wohnung einmal erben werde und ich mich mit solchen Versammlungen vertraut machen möchte, würde ich dennoch gerne teilnehmen.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich (als leibliche Tochter und Erbin) an den zukünftigen Versammlungen teilnehmen kann?

...zur Frage

Werde ich mit 64 Fehltagen zur IHK-Zwischenprüfung zugelassen?

Hallo zusammen,

Ich habe enorm viel Kummer , weil ich nicht weiss, ob mich die IHK zur Zwischeprüfung im März 2016 lässt. Mein Betrieb hat mich heute angemeldet, auf dem Formular standen aber 64 fehltage. Was heisst das nun für mich? Ich war wirklich ziemlich schwer krank, hab aber alle Klausuren geschrieben, immer alles nachgearbeitet und gute Noten hab ich auch.

Wenn mein Betrieb mich angemeldet hat, durchläuft die Anmeldung dann noch weitere Schritte oder bedeutet Anmeldung, dass ich daran teilnehmen kann?

Bin wirklich sehr verzweifelt und bitte um Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?