Anmeldung für das Wintersemester 2017/1018 auf der Uni Wien?

1 Antwort

http://studentpoint.univie.ac.at/durchs-studium/termine-fristen-ferien/zulassungsfristen/

Bachelor- und Diplomstudien

Nächste Antragsfristen

Ein Antrag auf Zulassung über u:space ist für das Sommersemester 2017 nicht mehr möglich.

Die Antragsfrist des Wintersemesters 2017/18 beginnt am 3. Juli und endet am 5. September.

Das hab ich auch gelesen aber bedeutet das schlicht weg, dass ich jetzt noch nichts machen kann und einfach bis zum 3. Juli warten muss? 

0

WANN KRIEGT MAN VON DER UNIVERSITÄT BESCHEID?

hallo=) also ich will mich zum wintersemester anmelden...das kann man ja dann bis zum 15.juli machen,,,,,,,,,,,,,,,,,meine frage ist jetzt wann ich von der uni bescheid bekomme, dass sie mich genommen haben oder nicht??? also wann kriegt man von der fh/uni bescheid?

danke♥

...zur Frage

Uni Wien wo anmelden?

Hey ich hab dieses Jahr maturiert und möchte heuer erstmals studieren. Ich weiß nicht ob ich zu dumm bin, aber ich suche jetzt schon die ganze Zeit einen Weg, um mich auf der Website der Uni Wien anmelden zu können. Ich finde da aber überhaupt nichts mit der Verbindung zu meinen Studium, das ich wählen möchte. Habt ihr da einen Link damit ich das finde?

...zur Frage

Modedesignstudium bzw. Modedesign Vorkurs

Hallo Leute! Ich komme aus Österreich, mache in 2 Jahren meine Matura und mein größter Traum ist es, Modedesign zu studieren.

Kann mir jemand Tipps geben, welche Uni eurer Meinung nach die beste wäre? Amd in München, Die Angewandte in Wien, Fashion Institute in Düsseldorf,... ?

Außerdem gehe ich in ein Gymnasium und hab dementsprechen nicht wirklich Vorkenntnisse und habe Angst davor, nicht einmal einen Aufnahmetest zu bestehen. Kennt jemand zufällig einen Vorbereitungskurs für die Sommerferien oder einen Kurs für die Kreativmappe die man bei der Anmeldung abgeben muss?

Vielen Dank im Vorhinaus! LG

...zur Frage

Wartesemester ohne Anmeldung an der Uni?!

Hallo, hab ne Frage: muss man sich auf einer Uni anmelden/einschreiben, um Wartesemester zu bekommen oder bekommt man die automatisch, nachdem man sein Abi beendet hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?