Anmeldung fehlgeschlagen, POKEMON GO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

melde dich wieder mit deinem mormalen Acount an gestern gab es serverprobleme wie schon des öffteren.
Informationen zu den pokemon Servern kannst du auf Twitter oder Reddit finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2hongry4u
17.07.2016, 18:02

aber jetzt geht es bei allen die ich gefragt habe wieder.. der akzeptiert nur meine Email nicht ..

0

Die Server standen zumindest gestern unter einem DDoS Angriff. Kann also damit zusammen hängen. Wenn es nach dem zweiten oder dritten Mal einloggen nicht klappt, sollte man einfach mal ein paar Stunden warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2hongry4u
17.07.2016, 19:29

habe ja heut den ganzen Tag gewartet ging ja seid gestern nicht. habe ja dann deaktiviert und nun geht es immer noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?