Anmeldung fehlgeschlagen? Gmail?

screenshot - (Handy, Technik, Google)

1 Antwort

Hey

Du kannst im Internet auf einen Laptop oder Computer gmail eingeben..und dann Passwort vergessen antippen dann kommst du auf eine neue Seite und da dann deine E-Mail Adresse eingeben und schon bekommst du eine E-Mail wo du eine Seite aufmachen kannst wo du dein neues Passwort eingibst.

Viel Glück

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?

Hallo, ich habe neulich mein Web.de-Konto in mein Gmail-Konto "integriert", d.h. dass ich die Emails vom Web.de-Konto über die Gmail-App abrufen kann. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, was sehr nervig ist, wenn ich wichtige E-Mails erwarte.. In den Einstellungen habe ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigungen gesetzt, jedoch erhalte ich, wie schon gesagt, keine Benachrichtigung.

Bei meinen Gmail-Adressen bekomme ich immer Benachrichtigungen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Macbook anmeldung von gmail plötzlich fehlgeschlagen?

Ich wollte vor 2 Tagen ganz nomal eine Mail schreiben. Dann war auf meinem mac aber hinter dem postfach "eingang" so ein komisches blitz symbol. Oben rechts steht "anmeldung fehlgeschlagen"... Bis vor ein paar tagen hat alles super funktioniert... Hat einer ne ahnung woran das liegt? Kann weder mails empfangen, noch senden. Auf dem handy habe ich kein problem dabei...

Wenn ich auf "anmeldung fehlgeschlagen" tippe soll ich mein passwort für google eingeben. Tue ich dann auch. Allerdings bleibt ein graues fenster geöffnet mit der überschrift "gib das passwort für google ein". Aber da ist gar kein feld mehr zum passwort eingeben und außerdem habe ich das doch schon zuvor gemacht... Bitte um hilfe.

Danke im vorraus

...zur Frage

Keinen Ton bei neuen E-Mails?

Ich habe die normale Mail App und mich bei Gmail angemeldet. Ich bekomme aber keine Töne/ Benachrichtigungen usw. Bei neuen Mails?! Aber ich habe in den Einstellungen Benachrichtigung/ Mails an?!! Wenn ich aber in die Mail App hineingehe, werden die Mails angezeigt.

...zur Frage

WAs bedeutet es wenn man die E-Mail bekommt wo drin steht Anmeldung fehlgeschlagen?

Ich bekomme jetzt immer eine E-Mail wo steht das das Serverpasswort verändert worden ist aber ich weiss davon nichts. Einmal stand auch was von nem googlepasswort. Wie bekomme ich das weg und wieso kommt das einfach so?

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen bei neuen Mails (Gmail App)?

Ich hab in der gmail app die Benachrichtigungen für meinen Posteingang an, also sollte ich doch immer wie bei WhatsApp eine Benachrichtigung bei einer neuen Mail/Nachricht bekommen auch wenn die App nur im Hintergrund ausgeführt wird. Ich hab jetzt eine Testemail an meine @gmail.com Adresse geschrieben und sie wird nur angezeigt wenn ich manuell in mein Postfach gehe und für den sync nach unten streiche, dann wird auch eine Benachrichtigung in der Leiste oben angezeigt, dies bringt mir aber ja dann auch nichts mehr. Ich möchte also dass wenn mir jemand schreibt ich direkt eine Benachrichtigung darüber erhalte und nicht erst selber in die App gehen muss und dann eine Benachrichtigung darüber bekomm, weil dann sehe ich es ja selber.

...zur Frage

benachrichtigt web.de bei falscher Passworteingabe

Hallo,

eine Frage zum Login bei web.de.

Wenn ich bei Web.de ein falsches Passwort beim login eingebe - bekomme ich dann eine Benachrichtigung (per Email) das "jemand" versucht hat sich einzuloggen?

Und wenn ja, wie kann man das umgehen - also das man keine Benachrichtigung über eine falsche Passworteingabe bekommt.

Vielen Dank im Voraus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?