Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Voraussetzung ist wohl, dass du den Rechner im abgesicherten Modus gestartet hast, damit du überhaupt auf den Desktop kommst.
Ist dies aber nicht möglich, würde ich zuerst einmal versuchen, den Rechner mit einer Installations--DVD zu starten und dann die Option "Computerreparatur" durchführen. Wähle die Option "Eingabeaufforderung". Es öffnet sich eine schwarzes Fenster. Dort kannst du den Befehl regedit ebenfalls eingeben und die Änderungen an der Registrierungsdatenbank, wie nachfolgend beschrieben, vornehmen:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!

LG Culles

PS: Bitte beschreibe in Zukunft etwas genauer, unter welchen Umständen ein Fehler auftrat, bzw. was du bisher veranlasst hast. Dein Helfer wird dir dankbar sein und sich bei der Beantwortung nicht so schnell "verpeilen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKrakenorakel
27.03.2016, 10:05

Ihn im abgesicherten Modus starten?  Was denn das und wie kann ich das machen? 

Was ist eine Installations DVD? 

0

Doch das funktioniert ! Windows und R gleichzeitig gedrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKrakenorakel
27.03.2016, 08:26

Wenn ich schreibe,  Windows und r gleichzeitig drücken funktioniert nicht, dann funktioniert es nicht..

0
Kommentar von GamerWulf
27.03.2016, 08:31

1 Windows Taste +R drücken 2. Unten ist ein Kleines Fenster wo Ausführen drauf steht

0

Was möchtest Du wissen?