Anmeldung Berufsschule übernimmt Arbeitgeber aber habe noch nichts von der Schule gehört (wann erster schultag ist usw) wird mir das auf der Arbeit mitgeteilt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn hatte am 1.8. angefangen und vom Arbeitgeber gesagt bekommen wann und wo er in der Schule auftauchen muss.

okay dankeschön dann wird das höchstwahrscheinlich bei mir auch so sein 

0
@popov66

Denke ich auch, so hab ich das auch von anderen gehört.

0

Die Schule wird das dem Arbeitgeber mitteilen. Vielleicht steht auch schon was auf der Homepage der Schule? Schon mal geschaut?

ja schon geschaut steht nichts

0

Definitiv da solltest du dich auf deinen Arbeitgeber verlassen können