Anmeldung bei Quiz-Duell / Registration ARD - Sendung funktioniert nicht? Serverprobleme?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Keine Anmeldung möglich 0%
Konnte mich anmelden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich bei mir auf Registrieren für Gewinnspiel klicke, lädt es nur und hört nicht auf...

wie bei mir.... Also ist s wohl nicht auf meienr Seite....

0
@EvanAllmighty

Am Montag findet ein Belastungstest statt und am Dienstag soll das erste mal eine funktionierende Show sein.

0

Hallo, das Problem wurde heute gefunden und soll laut ARD innerhalb dieser Woche behoben werden. Schuld daran sei eine Überlastung der Server und ein Hackerangriff.

Danke... Mittlerweile steht sogar ein Hinweis dazu bei der Anmeldung!