Anmeldung bei Pokemon Go?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man die App installiert kommt am Anfang beim starten der App eine Altersabfrage, da sollte man am besten abgeben das man 18 ist. Dann wird auch die Möglichkeit angezeigt sobald über Google anzumelden. (:

Super das versuche ich heute Abend gleich mal.

0

Bedaure Brudahh kleine Schwester Muß von Neu anfangen

Hey,

würde mal den Support anschreiben.

Ansonsten testen. Also bei dem Anmelde Bildschirm Google auswählen funktioniert nicht bzw. es sagt falsche Mail Adresse?

Hi,

danke schon mal. Support hab ich verucht, die verweisen mich von a nach b und dann nach c.

Ich bekomme gar nicht die Möglichkeit der Anmeldung über das Google Konto.

:-(

0
@BenHur19840116

Hmm...

Neuinstallieren oder eventuell erst einmal anfangen zu spielen und dann noch einmal das anmelden versuchen?!

0

Was möchtest Du wissen?