Anmeldung bei Odnoklassniki.ru

1 Antwort

eBay-Email registriert, aber dennoch wird "unregistriert" angezeigt!?

Hallo,

beim Einloggen wird mir angezeigt, dass die von mir eingegebene Email nicht registriert ist und daher eine Anmeldung mit dieser Email nicht möglich ist. Um wird mir vorgeschlagen, mich zu registrieren. Aber die Email ist zu 100% registriert. Diese Anmeldung habe ich übrigens auf der "Kleinanzeigen"-App gemacht, ich bin gleichzeitig schon auf der normalen "eBay-App" mit genau dieser Email angemeldet. Kennt jemand das Problem schon und weiß vielleicht eine Lösung?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

PayPal. Ist meine PayPal Kontoadresse Automatisch meine Email mit der ich mich Registriert habe?

Guten Tag,

Ich will was auf Ebay Kleinanzeigen Verkaufen und ich bin mir unsicher, was ich als meine Kontaktadresse angeben soll, wenn mir jemand das Geld schicken will. Ist es meine Email mit der ich mich auf PayPal registriert habe?

Schon mal danke :)

...zur Frage

Eigene email "hacken"?

Long story short ich bin auf einer alten email adresse in nem spiel registriert und hab das pw der email nicht mehr. Der support will meine email auch nicht ändern ohne bestätigung das es wirklich meine ist. Und der acc ist mir wichtig deswegen kann ich nicht irgendwie meine eigene email hacken? Gibts nicht bestimmte programme die irgendwie alle möglichen abrackern? Gibt es irgend ne möglichkeit wieder zugriff zu der email zu bekommen? Bin bei yahoo

...zur Frage

Wie kann man sehen wo wo man sich alles registriert hat?

Hallu-/

Ich hab mich auf ziemlich vielen seiten mit meiner email adresse angemeldet (auf diversen seiten Accounts gemacht) ... ich wollte das jetzt alles ausmisten... kennt ihr einen weg zu sehen wo man sich alles mit der email adresse registriert hat?

Und nein ich möchte meine email adresse NICHT löschen -.-

Lg-

...zur Frage

Youtube Account - Email vergessen - Anmeldung via Benutzername?

Hallo!

Habe soeben mein Notebook neu aufgesetzt (formatiert, Windows neu installiert). Leider fällt mir die Email Adresse nicht mehr ein mit der ich mich bei Youtube angemeldet habe.. (habe über 100 abonnierte Channels). Den Nutzernamen weiss ich noch und Youtube sagt "Gib deinen YouTube-Nutzernamen oder die E-Mail-Adresse an", wenn ich diesen jedoch eingebe erscheint lediglich "Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die du normalerweise für die Anmeldung bei YouTube verwendest, um dieses Konto wiederherzustellen. " Wollen die mich irgendwie verarschen oder so? Wie kann ich mich jetzt noch einloggen :/????

...zur Frage

Email Adresse auf twitch.tv ändern?

Ich habe mich vor ca. 2 Jahren auf Twitch registriert und habe jetzte seid ein paar Wochen keinen Zugriff mehr auf die Email Adresse mit der Ich mich dort registriert habe. Jetzt würde ich die Email Adresse gerne ändern...Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?