Anmeldung bei einem Tanz Wettbewerb, was bedeuten diese Wörter?

2 Antworten

Warum fragst du nicht den, der dir das Formular gegeben hat, bzw die Veranstaltung organisiert...

ich würde sagn, eine vorgabe wie du angekündigt werden willst und wie bühne gestaltt sein soll

welche wirkungen und folgen hat shisha rauchen (ein paar daten dazu geben pls)?

Ich habe in der schule das thema drogen und soll jetzt einige daten darüber herausfinden wie folgen etc. Aber ich finde nichts passendes dafür also nur solche sachen wo wörter drin stehen von denen ich keine ahnung habe wie z.B. THC! W>as soll das bitte schön bedeuten??

...zur Frage

Türkische Eltern verbieten tanzen?

Wie man oben lesen kann hab ich ein Problem mit meinen Eltern.Ich möchte eigentlich dieses Jahr bei KDCC in Bremen mitmachen (Tanz Wettbewerb). Meine Eltern sind aber dagegen das ich tanze. (hab türkische Eltern die sehr streng sind.. ;-;) Wie kann ich ihnen sagen dass ich da mitmachen möchte ???

Bin gerade verzweifelt was ich tun soll ;-; Mein Ziel wäre es halt da mitzumachen Da hin fahren ist ja kein Problem ,da ich mit meiner Abf da mitmachen möchte und ihre Eltern uns fahren würden.

...zur Frage

Was soll ich bei Bekenntnis und spätaussiedler hinschreiben?

Hallo ich muss eine Anmeldung ausfüllen und ich weis nicht was ich bei

Bekenntnis(Konfessionh hinschreiben

Ich bin muslim soll ich da also Islam hinschreiben und was soll spätaussielder bedeuten ?

...zur Frage

Kann ich mit Verletzung morgen zum Training?

Hey, ich bin vor 3 Stunden umgeknickt und habe immernoch schmerzen. Aber nicht so dolle oder so nur halt beim gehen und die sind so auf der Seite beim Fuß. Ich denke mal es ist eine leichte Zerrung. Ich MUSS morgen unbedingt zum Tanz Training weil wir für einen wichtigen Wettbewerb üben müssen. Was kann ich tun damit ich bis morgen wieder normal gehen kann ohne zu humpeln und tanzen ?

...zur Frage

Lieder gesucht für Tanz!

Hi, ich bin in einer Tanzgruppe, und suche momentan Lieder zum Thema Stewardess, um mit meiner Gruppe einen kleinen Wettbewerb zu gewinnen. Hat da jemand eine Idee? Hab bisher nur Fallschirm von Mia. Der Tanz soll auch auf Karneval vorgestellt werden, dürfen also auch karnevalistiche Lieder bei sein. LG, und danke an alle, die weiterhelfen können!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?