Anmeldung bei der Fahrschule. Muss ich schon irgendwas mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist unterschiedlich, ich bin damals einfach hingegangen, habe die Unterlagen mitgenommen und ausgefüllt. Wenn du noch nicht volljährig bist muss das auch ein Erziehungsberechtigter unterschreiben. Ansonsten geben die dir eine Liste mit Dingen, die du einreichen musst.

Perso solltest mal mitnehmen, aber ansonsten bekommst du nur Unterlagen mit, die du dann ausfüllen musst. Was genau du damit machen sollst, wird dir in der Fahrschule aber erklärt ;-)

in der regel nicht, die fahrschule gibt dir papiere, formulare...etc dann nimmst mit heim und bringt es zu nächsten fahrstunde/Theorie Unterricht wieder mit

Du solltest deinen Personalausweis und ein gutes Benehmen mit nehmen.

Was möchtest Du wissen?