Anmeldung bei der Apple - ID nicht möglich nach IOS 9 Update?

4 Antworten

Hallo :) 

ich habe genau das selbe Problem wie du. Wollte heute auf die neue Version aktualisieren und wenn ich meine Apple ID eingebe kommt jedes mal die Meldung "Anmelden nicht möglich". Nun kann ich mein Iphone auf keinste Weise mehr nutzen.... :( Den technischen Support kann man bei Apple ja auch nicht per E-Mail kontaktieren sonder lediglich anrufen (und das kostenpflichtig), wobei ich es nicht wirklich einsehe, Geld dafür zu verlangen, denn das Problem liegt ja nicht an mir. 

Falls du eine Lösung hast würde ich mich freuen wenn du (oder auch jemand anders) sie mir hier oder per Privatnachricht schicken könntest :) 

Recover möchte ich nicht machen, da dann logischerweise meine ganzen Daten weg sind..

Liebe Grüße

Hi! Ich hab das gleiche Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Wäre super wewnn du mir schreibst... Danke!

0
@svenjaaxoxo

Also die 0800er Nummer des Apple Supports ist kostenlos, da habe ich gestern mal angerufen... weitergebracht hat es mich leider nicht. DIe Dame am Telefon meinte ich soll mal die typischen Dinge ausprobieren, wie Iphone an und ausschalten, probieren ob ich mich bei der Icloud mit meiner Apple ID anmelden kann usw. Nach einer halben Stunde telefonieren meinte sie dann, dass der einzige Weg noch ist, dass Smartphone zurückzusetzen....dabei gehen allerdings alle deine Daten verloren und ich schlaumeier habe natürlich vergessen, vorher ein Backup meiner Daten zu machen.... :/ Dann wollte ich gestern noch zurücksetzen, jetzt zeigt es ständig den Apfel an und zwischendurch vibriert es immer.... werde wohl heute nochmal dort anrufen...

0

Hallo Leute, ich hatte das Problem schon ein Mal, und habe es eine ganze Nacht probiert, bis es am Nächsten Morgen einfach klappte (Update 8-9.0) und ich war zu verschlafen um zu verstehen wie es ging...

Diesmal habe ich mich das erneut getraut (Update 9.0-9.2): Über iTunes ein Backup gemacht, dann über iTunes den Update durchgeführt, AppleID eingegeben, die allg Bestimmungen akzeptiert -> Anmeldung nicht möglich. (wie das letzte Mal) dann habe ich alles gelöscht, das Backup draufgespielt (das kann man ewig erfolglos wiederholen) und jetzt kommts: beim Einrichten nicht die SIM karte entsperren, sondern weiter über WLAN - fortfahren, fertig! Das iPhone4s war dabei mit iTunes über Kabel verbunden und es hat kein eigenes iCloud! denke das ist die Hauptursache des Schlammassels!

Hi! Ich hab das gleiche Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Wäre super wewnn du mir schreibst... Danke!

Apple ID Gewechselt Whatsapp Update?

Hey ich hätte mal ein Frage bezüglich meines letztens Wechsel der Apple ID. Ich habe nun die Apple ID gewechselt, aber wenn ich nun Whatsapp Updaten möchte kommt bei mir immer noch die Bestätigungsmeldung von der alten Apple ID. Also um es in einem Beispiel zu visualisieren: Ich hatte die Apple ID 078 und habe auf 987 gewechselt, wenn ich nun updaten will und Apple das Update bestätigt haben möchte mit einem Passwort fragt er nach dem Passwort von 078. Gibt es da einen Weg wie man das ändern kann. In den Einstellungen/ AppStore/ ITunstore bin ich schon überall mit meiner neuen Angemeldet.

...zur Frage

Apple ID überprüfung?

Guten Tag zusammen, Auf meinem ios device ploppt seid gestern abend ein Pop up Fenster alle 10 Sekunden auf wo steht: Apple ID überprüfung, gib in den Einstellungen das Passwort für (meine alte Apple ID, die aber laut Apple keine Apple ID ist) ein. Wie bekomme ich diesen scheiß weg? Ich gebe das richtige Passwort ein aber angeblich ist es falsch, weiß jemand wie ich das weg bekomme?

...zur Frage

Kann ich durch Auslagern bei einem Apple-ID Wechsel WhatsApp Chats behalten?

Hey Leute,

Ich möchte demnächst die Apple-ID auf meinem iPhone ändern (iOS 11.2.1). Ich weiß, dass dann alle Apps von der alten Apple-ID installiert bleiben, aber dann bräuchte ich für jedes Update das Passwort der alten Apple-ID. Kann ich WhatsApp einfach Auslagern (also Daten und Dokumente auf dem Handy behalten), über die neue Apple-ID WhatsApp neu installieren und damit alle Daten und Dokumente auf das "neue" WhatsApp übertragen? Oder kann ich auf eine andere Art die Apple-ID wechseln, ohne dass meine Chats verloren gehen?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Lest ihr euch die Nutzungsbedingungen von Apple, google, usw immer durch?

Ständig muss man bei jedem Update von android oder iOS oder bei der Anmeldung bei google, die Nutzungsbedingungen akzeptieren...Weil das aber immer so viel Text ist dass man da 3-4 Stunden am Lesen ist, lese ich mir diese Bedingungen eigentlich nie durch...Außerdem läuft ja alles normal und eigentlich ist mir noch nie etwas passiert wo ich mir gedacht habe, dass ich mal lieber in den Nutzungsbedingungen gelesen hätte...Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr euch die Nutzungsbedingungen immer durchlest, bevor ihr sie akzeptiert und, ob man da aufpassen sollte...Aber eigentlich dürfte da ja nix passieren weil zB Apple ja voll den schlechten Ruf dann hätte, wenn jemandem zB die Daten geklaut wurden oder so, wil dann niemand mehr die Nutzungsbedingungen akzeptieren würde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?