Anmeldung an der gymnasialen oberstufe(abi)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Uns wurde gesagt wenn man sich zu spät anmeldet hat man zwar Chancen genommen zu werden aber man wird als letztes berücksichtigt und somit ist sind die Chancen sehr gering genommen zu werden. Wenn alle Schulplätze voll sind wirst du nicht angenommen und hast eben pech bzw wenn du genommen wirst kommst du zur letzten Priorität deiner Wunschliste beziehungsweise zu der Klasse die noch Plätze frei hat also wenn du zu einer nicht so guten Schule willst und die noch Plätze frei haben wirst du eben da genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo133
27.02.2016, 08:36

Das ist so ärgerlich😩 will aber noch in die klassen mit meinen freundinnen weil ich eig nicht so schlecht bin ist halt nur doof weil icj zu spät entschieden habe..

0
Kommentar von BlahBlahBlah123
27.02.2016, 09:10

die schauen dann nicht nach deinen Noten

0

Was möchtest Du wissen?