Anmeldunf für Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den ersten Absatz empfehle ich dir zu korrigieren. Handelt es sich wirklch um einen 6jährigen Lehrgang? Das kann sich eigentlich nur um einen sechmonatigen Lehrgang handeln. Der Rest deiner Bewerbung ist ganz okay.

mit großem Interesse habe ich Ihre Homepage gelesen und möchte mich
nun für den 6-jährigen ??? Lehrgang Horse Management & Economics anmelden. Der Lehrgang interessiert mich sehr, da ich schon seit frühester Kindheit mit Pferden zu tun habe und nun meine Leidenschaft gerne zum Beruf machen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Kylie
13.08.2016, 11:05

ja es handelt sich um einen 6 jährigen Lehrgang, weil der mit Hak Matura ist.

danke werd ich ausbessern

0

Hast du überhaupt eine genaue Vorstellung, um was es da geht? Das nennt sich Pferdewirtschaft und nicht Ponyhof mit Pferdekuschelstunde und Reitunterricht. Mit dieser Bewerbung wirst du sicherlich keine Chance haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?