Anmeldeproblem beim Wlan-Router (Dlink Dir-615)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Standard admin/Passwort leer ist richtig, hast du dies aber geändert (mußtest du ja 2x das neue Passwort eingeben und dann auch damit einmal einloggen), dann gilt ab sofrot das neue Login, eben admin/dein Passwort

das Standard-Login ist dann nicht mehr gültig, darum hast du es ja geändert, wenn es aber jetzt trotz richtigem Passwort nicht klappt, dann nimm den DIR für 1min vom Strom, lösche auch den Browser-Cache bzw. versuche es mit einem anderen Browser oder anderem Rechner (per Kabel verbunden)

Groß-/Kleinschreibung beachten

wenn du gar nicht mehr reinkommst, dann hilft dir nur mehr ein Werksreset, alle Einstellungen wie auch den Internetzugang mußt du dann neu machen, es gilt dann wieder das Standard-Login

Demasi 10.03.2014, 15:56

Ist das dann auch schon ok wenn ich die Sicherung ausmache? Also eben von dem Zimmer wo der Router steht meine ich

0
Demasi 10.03.2014, 15:57

Und was ich noch ergänzen wollte war das ich mich gar nicht mehr neu einloggen musste das war auch seltsam

0

Als tipp:

mach es über die schnell Installation. wenn du auf die Seite gehst vom router steht da einrichten oder sowas... mach es dadrüber und nicht unter dem Einstellungspunkt.

hoffe du weißt was ich meine^^

manche Router haben da paar probleme

Heißt? Also ich gebe ja immer wenn ich mich am PC mit dem Router anmelden will gebe ich ja meine iP-Adresse ein (192.168.0.1)

Was möchtest Du wissen?