Anmeldename und Pin beim Online Konto bei Sparkasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat man Dir keine Rahmenvereinbarung über die Teilnahme gegeben?ein Blatt in dem steht dort der Anmeldenahme und die Eröffnungspin,den du jederzeit ändern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine pin kann man sich beim ersten einloggen selbst                                    wählen . Vorher muss man sich halt auch registrieren. Die Beratung bei der Sparkasse war wohl nicht ganz ausführlich, vielleicht findest du unter "online-banking" in der Hilfe-Seite etwas was dir weiterhilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch mein Konto bei der Sparkasse, melde mich mit meiner

Kontonummer und einer 5-stelligen PIN an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir sind es als Anmeldename Kontonummer +1Großbuchstabe und als Pin das fünfstellige  Passwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansii345
15.07.2016, 16:16

bei mir ist das passwort aber 11 Stellig, also mit Großbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen, so wie ich es in der sparkasse machen musste. und ist dein anmeldename, dein kontonummer mit der 0 am anfang? weil in der sparkasse hat sie einmal meine kontonummer benutzt aber iwas davon gesagt, ohne die null am anfang

0

Was möchtest Du wissen?