Anmelden für den führerschein

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

scheiße bin ich alt... als ich den führerschein gemacht hab, das war so 2003 da war begleites fahren gerade mal so eine idee im hinterkopf von irgendwelchen politiekern...

aber die idee mit der fahschule is schon mal sehr gut... wenn man dir dort nicht sagen kann, was wie teuer, wo und wie, dann weiß ich auch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns wird das abgebucht vom konto. bzw man muss es überweisen wenn der antrag bearbeitet wurde. barzahlen muss man nur bei ner prüfung. so kenn ich das zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wie viele Begleitpersonen einträgst, nimm einfach genug mit so 100 € reichen normal sicher, sonst frag halt in deiner Fahrschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht um ja darum das ich zugelassen werde für die prüfung , und da muss man ja auch was bezhalen ? und was kostet es :x ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 67,70€ bezahlt ( Dortmund ) und im Preis sind 2 Begleitpersonen da ich begleitendes fahren ab 17 mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

son quatsch. geh mal zur fahrschule deines vertrauens und lass dich ordendlich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns macht das die Fahrschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?