Warum kann ich mich nicht mehr bei facebook anmelden?

2 Antworten

Da würde ich mich mal schnell an den FB-Support wenden, denn so wie es aussieht hat sich jemand in Deinen Account gehackt und das Passwort geändert.

Damit Du Dir das nicht zuschicken lassen kannst, hat derjenige auch gleich eine seiner Email-Adressen angegeben.

Facebook hat dazu natürlich auch Hilfeseiten:

https://de-de.facebook.com/help/131719720300233

Neues Passwort anfragen

Das mache jch ja, aber bei mir kommt nie eines an

0

Facebook Und E-Mail Passwort vergessen, was jetzt?

Hallo Leute, Ich hab da so ein kleines Problem! Ich habe mein Facebook Passwort vergessen, bin aber noch über mein Handy angemeldet. Habe es vor kurzer Zeit geändert und es leider nicht aufgeschrieben:(! Mein Account ist noch über meine erste E-Mail Adresse angemeldet von der ich das Passwort leider auch vergessen habe. Kann man da irgendetwas machen?? Jetzt schon mal danke an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

was kann ich machen, wenn mein Facebook gehackt wurde?

Hey,

Mein Facebook Account wurde vor 3 Jahren gehackt und das Passwort wurde geändert. Ich kann mein Passwort auch nicht zurücksetzen, weil meine E-Mail-Adresse auch gehackt worden ist und anscheinend wurde die E-Mail-Adresse auch gelöscht. Mir gehen so langsam die Ideen aus, habt ihr vielleicht ein Plan, was ich machen könnte?.. freue mich auf eine Antwort :)

...zur Frage

Shpock Account weg, wegen Deaktivierung von Facebook?

Folgendes: Ich habe mich damals über Facebook bei Shpock angemeldet und dort auch bereits einiges verkauft. Seit einiger Zeit habe ich aber kein Facebook mehr und jetzt kann ich nach dem Update nicht mehr in meinen alten Account einloggen. Musste jetzt einen Neuen machen, da der Andere jetzt quasi nicht mehr zugänglich ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, mich trotzdem noch über meinen alten Account einzuloggen oder habe ich da jetzt die Arschkarte.

Weiteres Problem ist dann nämlich, dass ich bei meinem alten Account noch zwei Bestellungen offen hatte. Bzw. das Geld wird von den beiden Personen jetzt überwiesen, ich habe aber keine Möglichkeit mehr, nach den Adressen zu fragen. Die eine Person konnte ich unter einem Verkaufsgegenstand ihrer Seite mit einem 0€ Angebot auf das Thema anschreiben. Die andere Person hat hingegen keine Artikel zum Verkauf und kann deswegen von mir nicht mehr kontaktiert werden. Was mache ich jetzt?

Vielen Dank für jeden Tipp.

...zur Frage

Wo kann ich meine Pistole verkaufen?

Ich Besitze eine Unbenutze P99 WO kann ich diese mit mein zubehör verkaufen ? (Schreckschuss)

Auf diensten wie ebay oder Shpock vertößt es gegen die AGB's und die anzeige wird sofort gelöscht.

...zur Frage

Wenn man jemand auf Facebook blockiert, kann die Person meine Verkäufe auf Shpock sehen?

Habe jemanden auf Fb blockiert,kann die Person meine Verkäufe auf Shpock sehen?

...zur Frage

Facebook Passwort zurücksetzen geht nicht(weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe)

Ich kann mich nicht mehr bei Facebook anmelden(Passwort stimmt nicht) Wenn ich aber auf Passwort zurücksetzen drücke geht es nicht weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe und Facebook somit meine Identität nicht bestätigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?