Anmeldegebüren von Lagerware2013

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist der Fragende gar nicht so alt wie er sich gibt. Und wird nun leider Gottes auf die eigene Schwester abgeschoben, bitte stehe zu deinen Fehlern und überweise die Summe da ein Vertrag eingegangen ist für den man auch haftbar gemacht werden kann.

Es grenzt mittlerweile sehr an Betrügerischen Aktivitäten von Verbrauchern die es nicht einsehen wollen, das diese Plattform nur an ernst gemeinte Selbstständige gerichtet ist.

Wäre es der Fall wie du es beschreibst ist sowas echt unter der Gürtellinie was so einige sich dann hier erlauben.

Gut Nachweisen kann man es niemanden bloß eine Öffentlichkeit zu nutzen um andere beleidigen zu können ist ja so schlimm wie Facebook.

0

Sprecht mit Euren Eltern darüber, die sollen Euch helfen!

Wenn meine Eltern mir helfen könnten dann hätte ich hier nicht gefragt..

0
@JaschaKascha

Wenn Du schon volljährig bist, wird es schwierig. Wenn Du noch nicht volljährig bist, kommst Du um ein Gespräch mit Deinen Eltern nicht drumrum.

0
@ErsterSchnee

Was wird schwierig ? Wenn meine kleine Schwester sich da ohne das ich es wusste über meine Daten angemeldet hat muss ich den Betrag doch normalerweise doch nicht Zahlen da sie erst 13 ist ?

0
Nächste interessante Frage

Vodafone RG

Was möchtest Du wissen?