Anmeldefrist zu ende (Fahrschule)?

2 Antworten

Du bist also der Meinung, dass deine Fahrschule dich "abfuckt" ? In der Fahrschule wo ich war, hätte ich fast einziehen können so nett waren die Leute da.

Man darf keine Gebühr verlangen die nicht "angebracht" ist, ansonsten kann das rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen die sehr unbequem sind, deshalb glaube ich nicht das die dich verarschen wollen.

Und da es sehr einfach ist sich Rat zu holen ( beim Tüv z.B. einfach anrufen, da wo du deine Theorie gemacht hast ) wäre das ein ziemlich schlechter Trick.

Dankeschön :) ich versuchs mal beim TÜV.  Und ja ich kam mir ehrlich gesagt leicht verarscht vor, da ich von jedem etwas anderes höre und meine Fahrschule, leider gerade auch nicht das beste ist.

0

Ja allso wenn du die Theorie bestanden hast verlängert sich dein Vertrag automatisch um 1 jahr 

Wenn du dir aber zu 100% sicher sein willst ruf bei deiner Fahrschule an, aber eigentlich sollte sie automatisch um 1 jahr verlängert werden. 

Dankeschön ich wollte bevor ich bei meiner Fahrschule anrufe, erstmal sicher gehen ob ich etwas falsch verstanden habe.

0

Fahrschule gibt nach Theorie immer noch kein Termin für fahrt Stunde? Ich habe vor 3 Wochen mein Theorie Prüfung bestanden und zahle intensiv Kurs?

...zur Frage

Fahrschul Stunden?

Hey zusammen. Wie viele Theorie bzw Praktischen Fahrstunden muss man in einer Fahrschule machen, damit man die Theorie(Praktische)Prüfung machen darf?

...zur Frage

Theorie bestanden, praktische Fahrstunden in anderer Fahrschule. Was für Mehrkosten?

Ich habe in meiner jetzigen Fahrschule die Theorie Prüfung für Klasse A2 bestanden. Da meine Fahrschule aber keinen Fahrlehrer für die A Klassen zurzeit hat und mir so keine Fahrstunden anbieten kann, würde ich die Fahrschule gerne wechseln.

Ich frage mich nun was ich alles in der neuen Fahrschule noch neu Bezahlen muss wenn ich die Fahrschule wechsel?

...zur Frage

Praktische Prüfung knapp vor der Frist von 1 Jahr nicht bestanden, was nun?

Hallo! Ich habe mal eine Frage, wenn man Fahrschule absolviert, macht man eine theoretische Prüfung, nach dieser Prüfung muss man innerhalb von 1 Jahr die praktische Prüfung absolvieren, angenommen man macht die praktische Prüfung, knapp vor dem Ende der Frist und fällt durch, die nächste Prüfung wäre nach der 1 Jahr Frist, kann man dann trz. die praktische Prüfung wiederholen oder muss man ganz neu vor vorn beginnen?

Danke an alle!

...zur Frage

Kann man irgendwo sehen wie oft man bei der Fahrschule durchgefallen ist?

Guten Tag,

meine Mutter meint bis heute, dass ich die Praktische Prüfung in der Fahrschule einmal wiederholt habe und nervt mich dauerhaft damit.

Ich habe die Prüfung auf anhieb geschafft und wollte fragen, ob ich irgendwo her einen Nachweiß her bekommen könnte, dass ich diese sofort bestanden habe?

In den Rechnungen der Fahrschule ist dies nicht ersichtlich.

...zur Frage

Theorie bei der Führerscheinprüfung nicht bestanden

Ich habe letzte Woche die Theorie bei der Führerscheinprüfung nicht bestanden. Am Ende der Prüfung bekommt man einen Zettel auf dem der Name und sowas steht sowie die Anzahl der Fehlerpunkte. Diesen sollte man von der Fahrschule unterschreiben lassen, jedoch ist mir dieser abhanden gekommen, ist das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?