Anmeldeformular TG?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Fremdsprache wirst du in dieser Zeit belegen müssen.

Fall 1: Du hattest Englisch und beispielsweise Französisch schon in der Schule, dann kannst du frei wählen, ob du Englisch oder die zweite am TG angebotene Fremdsprache lernen möchtest

Fall 2: Du hattest bislang nur Englisch, dann wirst du eine andere Fremdsprache lernen müssen. Englisch kannst du in diesem Fall abwählen oder freiwillig belegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJZwhatelse
08.02.2016, 14:32

Ja ich habe Französisch und Englisch also kann ich mich frei entscheiden? Und müsste ich dann auch Prüfungen in Französisch schreiben ?

0

Nein. Du musst außer englisch noch eine zweite fremdsprache belegen(soviel ich weiß franz oder span aaufm tg) ES SEI DENN ich hattest auf der realschule bereits seit der 7. Französisch dann nur englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrJZwhatelse
08.02.2016, 10:43

Ja ich hab seit der 7 Französich

0
Kommentar von Tescue
08.02.2016, 10:45

dann musst du nur englisch nehmen

0

Was möchtest Du wissen?