Anmeldeformular für Homepage erstellen

6 Antworten

Gehe über diesen Anbieter: http://www.nettz.de/Formular-Chef/
Du hast dort die Möglichkeit ganz verschiedene Kontaktformulare zu erstellen, sie in Deine Seite einzubinden und die Antworten über "Formular-Chef" laufen zulassen, da die dort auch verhindern, dass Du über Dein Kontaktformular Vieren und ähnliches auf Dein PC bekommt. Der Service ist kostenlos und funktioniert gut, habe seit 4 Jahren alle Kontaktformulare über "Formular-Chef" laufen.

Willst du auch den Maisservice mitnutzen - dann siehe die anderen Antworten!

Willst du über deinen Webspace die Mails verschicken - dann empfehle ich den formailer4you bei horandel.com. Einzige Voraussetzung ist, der Webspace muss PHP bieten und handeln können - denn ohne funktioniert kein Mailformular.

Meine Formulare (Kontakt u. Bewerbung) auf www.trash-pixel.de sind damit erstellt und vor allem ist es Freeware. Man kann sich schnell reinarbeiten durch die config.php und man kann sie (fast) beliebig anpassen und erweitern.

http://der-formular-service.com Meine absolute Empfehlung! Kannst Du kostenlos, als auch kostenpflichtig nutzen. In der kostenlosen Variante hast Du ein paar Werbeeinblendungen.

Supergute Einbauanleitung, Du bekommst sehr übersichtliche Benachrichtigungen und kannst in der kostenpflichtigen Variante (sind nur 25,- €/pro Jahr) z.B. noch eine Dankeschön-Seite einrichten und vieles mehr.

Ich verwende das auch für meine Seiten und sogar für meine Kunden. Ein absolut verlässlicher und sehr einfach zu handhabender Service mit vielen Möglichkeiten!

2 Internetseiten in einer Wordpress?

Hallo,

Ich benutze Wordpress zum erstellen meiner Website. Ich möchte gern, dass Leute die meine Internetadresse eingeben als erstes auf eine Seite kommen, wo sie sich entscheiden müssen ob Sie ein Privatkunde oder ein gewerblicher Kunde sind (quasi wie eine Leading-Page vor der eigentlichen Homepage). Auf dieser Seite ist nichts anderes möglich, es gibt auch kein Menü oder ähnliches.

Wenn sich ein Kunde jetzt z.bsp. für "Privatkunde" entscheidet soll er auf die eigentliche "Home" gelangen, mit Menü und allem drum und dran. Genau das gleiche soll passieren, wenn er sich für "Gewerblicher Kunde" entscheidet mit dem Unterschied, dass die Menüs sich unterscheiden in manchen Punkten. Jetzt meine eigentliche Frage:

Muss ich dazu 2 separate Internetseiten in eine einbinden und wenn ja wie funktioniert das?

oder

muss ich 2 Menüs anlegen und gewisse Seiten die auf beide Zutreffen duplizieren (z.Bsp. Seiten wie Kontakt, Anfahrt, Team,...) nur wird dann meine Internetseite nich riesengroß?

...zur Frage

Eigene Homepage bzw. Forum erstellen, wo geht das am besten kostenlos?

Hallo ich hätte mal wieder eine Frage,

wo kann ich einen eigene Homepage kostenlos erstellen, am besten mit vielen Einstellmöglichkeiten.

Gibt es eine Homepage, auf der ich zusätzlich ein Forum machen kann? Also meine Homepage mit einem eigenen Forum.

Gebt mir bitte Tipps wo ich sowas machen kann, natürlich kostenlos!!

Bei forumieren.de ist es ja nur ein Forum ohne richtige Homepage, auserdem kann ich da viel zu wenig einstellen.

Zusammenfassung:

Homepage mit Forum, am bestens sogar mit kleinen "Felder", wo ich z.B. eine Vorschau von meinen ebay Angeboten machen kann...eins für Feuerwehr...dann Forum....

 

Bitte schreib ein paar Homepage erstellungsseiten, wo am meisten eingestellt werden kann und nich die halbe Seite schon vorgegeben ist1

 

ich wäre euch sehr dankbar dafür!!!!

...zur Frage

Guid Wars 2 gratis Account?

Wenn ich mir auf der Homepage einen Account erstellen möchte bekomme ich immer diese Fehlermeldung: "Einige Felder sind ungültig. Bitte diese Felder überprüfen.". E-mailadresse und Passwort hab ich aber korrekt eingegeben.

Danke im voraus.

...zur Frage

MMOGA plus Paysafe Geldzurück

Hallo ich habe mal wieder eine Frage und zwar.

Ich habe kürzlich bei MMOGA für knapp 12 € via Paysafecard etwas bestellt und natürlich auch bezahlt jedoch prüft MMOGA nun die Zahlung und fordert mich auf ein Zulassungsformular(wurde mir via PDF Datei zugesandt) aus zu füllen weil in der letzten zeit wohl mehrere Kreditzahlungen bei anderen Usern schief liefen jetzt habe ich aber folgendes problem 1 Ich habe keinen Drucker und kein Lasergerät was ich leider brauche um dieses Formular auszufüllen und per E-Mai an MMOGA zurück zu schicken da habe ich mir gesagt nö das will ich nicht ich Will die Bestellung nun Stonieren jedoch ist nun meine Frage kann ich mein Geld zurück verlangen und wenn ja wie soll das dann Funktionieren? da ich ja via Paysafecard gezahlt habe

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit in einem Formular, erstellt in Adobe Acrobat Pro DC ein Datumsfeld zu erstellen?

Ich möchte in meinem Formular ein Datumsfeld einbinden. Heisst man soll auf einen Pfeil klicken, dann in einem Drop Down Fenster das Datum auswählen können. Ist das möglich?

Vielen Dank für die Hilfe

Freundliche Grüsse

ranixi

...zur Frage

PHP automatisch ein Formular erstellen?

Hi, ich bin grade dabei mit php zu hantieren, und hab ein Formular erstellt wo man sich einloggen kann etc. und wenn ein feld z.b. leer ist dann wird man auf eine 2. php datei geleitet wo das selbe formular ist, nur mit dem anhang felder dürfen nicht leer sein. kann man das nicht in der php "verarbeitungsdatei" machen also if ($username == "") {und hier dann das 2. formular mit dem anhang}

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?