Anmeldeformular - Fußballverein

3 Antworten

Du druckst das Teil aus , füllst alles wahrheitsgetreu aus , wenn du noch nicht 18 bist , müssen deine eltern es noch unterschreiben. dann gibst du es deinem Trainer , der reicht es weiter an die Leute , die das bearbeiten. Die nehmen das in ihren Computer auf und machen dir einen Spielerpass . Den musst du noch unterschreiben , und dann darfst du bei Spielen mitspielen :)

PS : Wenn man es nicht auf der Homepage ausdrucken kann , dann fragst du deinen Trainer und der bringt dir dann eins mit :)

Gibst Du jemandem vom Vorstand ab. Die schauen sich den Aufnahmeantrag dann an und prüfen, ob alles in Ordnung ist. Anschließend wirst Du in der Regel auch aufgenommen - und beim nächsten Vereinstreffen, wo Du dann anwesend bist, wirst Du meist als neues Mitglied entsprechend begrüßt.

Bitte stelle Deine Frage nicht mehrfach,falls Du noch Amtworten wünschst,klicke den Button unter Deiner Frage an:

"Noch eine Antwort bitte"

Was möchtest Du wissen?