Anmeldebogen FSJ

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist Du sicher das die FSJ das richtige für Dich ist? Wenn Du bereits mit dem Anmeldebogen Probleme hast.

Zu Deiner Frage, alles in Blockschrift ausfüllen bis auf die Unterschrift natürlich.

Druckschrift stimmt! @HooverTPau Was bist du denn so zynisch? Ist doch schön, dass sie ein FSJ machen möchte - und ich bin mir sicher, dass es keine Zugangsvoraussetzung ist zu wissen was Blockschrift ist.

0
@evaleinklein

Ich denke das der FSJ-Besuch anspruchsvoller ist als ein Formular auszufüllen, deswegen die Frage.

0

@ HooverTPau

Ja da bin ich mir 100 % sicher. Nur weil ich mal was nicht weiß brauchst du mich nicht hinstellen als wär ich der größte Idiot . Wenn du das denkst, dann komm vorbei und sieh dir mein Zeugnis an. Das Gegenteil ! Außerdem wollte ich eine einfache Antwort und kein " Bist du dir sicher das die FSJ das richtig für Dich ist ? Wenn du bereits mit dem Anmeldebogen Probleme hast." Dass brauch ich mir sicher nicht bieten lassen. Wenn du nicht normal und angemessen meine Frage beantworten kannst, dann schreib das nächste Mal einfach kein Kommentar.

0

Was möchtest Du wissen?