Anmeldebestätigung bei der Meldenehörde verloren. Was tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hingehen und dir ein Duplikat ausstellen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDaria
12.09.2016, 16:44

Das wird die Behörde nicht machen. Ich arbeite beim Amt und weiß das ganz genau. Die neue Adresse steht ja schließlich im Personalausweis. Das ist Bestätigung genug.

0
Kommentar von Amoremia
12.09.2016, 16:46

Warum wird sie das nicht machen?

0
Kommentar von SaVer79
12.09.2016, 16:48

Also bislang habe ich noch für jede Bescheinigung ein Duplikat bekommen! Es wäre mir jetzt auch kein Grund bekannt, warum die Behörde das nicht ausstellen sollte....

0
Kommentar von Amoremia
12.09.2016, 16:51

Wenn man die darum bittet.. Dankeschön 🙂

0

Nichts. Die neue Adresse steht ja schließlich in deinem Perso. Also interessiert den Zettel niemand mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
12.09.2016, 16:42

Ich will die aber wiederhaben. Können Sie mir erneut ausstellen lassen? Wäre das möglich?

0

Für wen brauchst den die Anmeldebestätigung???

Kannst dir eine Neuausfertigung machen lassen, nur wozu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
12.09.2016, 16:42

Ordnung ist das halbe Leben

0
Kommentar von Amoremia
14.09.2016, 17:34

Ich habe die verloren

0

Was möchtest Du wissen?