Anmelde Passwort von Windows 10 herrausfinden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Programm konboot (guck YouTube etc wie) bootet Windows ohne passwort. Nach dem du Pc ausgemacht hast und Stick raus ist bootet es Dann wieder normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
23.12.2015, 14:38

d.h wenn ich das programm auf meinen usb stick habe einfach an pc dran stecken und über usb booten und schon bin ich in windows. wenn ich es wieder rausstecke ist die passwordabfrage aktiviert richtig?

0
Kommentar von filmboy22
24.12.2015, 23:22

Genau. Es wird auch mit Stick eine abfrage kommen bei der du dann einfach enter drücken musst

0

Es gibt diverse Lücken in Windows mit dem man die Passwortabfrage umgehen kann. Sinnvoller wäre es aber das Passwort einfach raus zu bekommen. Dazu empfele ich dir das OpenSource Programm LaZagne, mit dem man alle Passwörter auf dem PC auslesen kann (Bitte bleib von den Bankaccounts weg ;) ).

Und noch etwas zum Klugschei*en:
"Deshalb wollte ich fragen, ob es ein Programm gibt dass das Password vom Computer lokalisiert und es mir "sagt". "
lokalisieren heißt so viel wie "ausfindig machen" (Position). Wäre im PC sogar theoretisch möglich, aber mit der Speicherstelle würdest du nicht viel anfangen ;) Was du meinst ist "auslesen" oder hier gramatikalisch richtig:

"Deshalb wollte ich fragen, ob es ein Programm gibt dass das Password vom Computer ausließt und es mir ausgibt. "

Ich bin zwar ethisch ein absolutes Frack, aber vielleicht wäre es auch sinnvoll deine Eltern einfach zu fragen und ihnen die Situation zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
22.12.2015, 19:32

das meinte ich doch mit pw herrausfinden. dass hier meine ich: ich bin admin auf ein konto, das konto hat ein Password. das konto wurde schon von jemand anderen z.b meinen Eltern geöffnet also weis ich das pw nicht. über cmd z.b könnte ich es raus bekommen: beispiel: user.getpassword dass meine ich :D

0
Kommentar von egla666
22.12.2015, 19:38

ah cool :D wo downloade ich mir den tool herrunter? :D d

0
Kommentar von egla666
22.12.2015, 19:41

danke (y)

0

Schau mal bei youtube , Wreck5tep, der hat dazu ein Video gemacht wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub mal deine Eltern haben eine Grund dafür das sie nicht wollen das du admin bist und auf alles zugriff hast z.b. braucht man zum installieren und andere wichtige sachen zu machen das password außerdem glaube ich mal das deine Eltern nicht wollen das du unbegrenzten zugriff auf die benutzungszeit hast also bespreche das lieber mit deine Eltern und finde einen kompromiss außerdem sind solche Programme illegal !!! Hoffe das ich dir helfen konnte und du keine Dummheiten machst
LG Andrew_Time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
22.12.2015, 19:22

sry aber ich brauche so welche Sinnlosen Kommentare nicht. wenn meine eltern weg sind hab ich kein zugriff aber sie würden es mir erlauben da ich was fur die schule machen muss.

0
Kommentar von AndrewTime
22.12.2015, 19:24

Gut dan kannst du ja trotzdem mit ihnen darüber reden

0
Kommentar von AndrewTime
22.12.2015, 19:25

Ansonsten gäb es da noch die Möglichkeit mit dem abstürz Trick

0
Kommentar von AndrewTime
22.12.2015, 19:25

und dem 2 benutzer erstellen

0

Man kann sich automatisch Anmelden lassen. Einfach mal netplwiz suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndrewTime
22.12.2015, 19:15

Es gib glaub msl schon nen Grund dafür das deine Eltern das mit dem Password gemacht haben bespreche doch die sache einfach mal mit deinen eltern

0
Kommentar von egla666
22.12.2015, 19:20

nein. du verstehst dass nicht..

0
Kommentar von TheCoPlaysHD
22.12.2015, 19:22

Dann erklärs besser ^^

0
Kommentar von egla666
22.12.2015, 19:29

lies obem antworten

0

Du kannst das Passwort ändern falls dir das was bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
22.12.2015, 19:20

Ich brauch dafür das anmelde passsord was ich aber wie in der Fragestellung geschrieben nicht habe.. -.-

0
Kommentar von Turf15
22.12.2015, 20:10

du hast doch aber adminrechte oder

0
Kommentar von Turf15
22.12.2015, 20:14

suche cmd und mache einen rechtsklick drauf und starte es als admin gib das ein: net user "DEIN ACCOUNTNAME" * drücke enter vergib ein neues passwort

0

Was möchtest Du wissen?