Anmalen von Pappe in Weiß - Aber womit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder tapezieren, mit weißem Papier.

Geniale Idee eigentlich.... Einfach ein paar DIN A4 o. DIN A3 Blätter zurechtschneiden und einkleben.... diese Idee ist so simpel ,das sie schonwieder genial ist :D

0
@Frechmopps

Danke, ich werds mal so probieren. Wenn das nicht geht, nehme ich Wandfarbe.

Danke an alle!

0

Joar ,mit Wandfarbe würde es funktionieren ,allerdings solltest du die Schicht nicht zu stark auftragen ,und es lieber mit einem normalen Pinsel bemalen. Falls ihr noch einen Tuschkasten mit Deckweiß habt ,würd ich eher diese Variante emfehlen.

Ist Deckweiß nicht für einen halben Quadratmeter zu Schade??

0
@Darkmoore

Du musst ja die Farbe nich so dick auftragen ,den wie der Name schon sagt ,ist die Farbe deckend ;D

0

Wandfarbe geht, allerdings nicht so dick auftragen, sonst verformt oder wellt sich die Pappe, wenn sie nicht so dick ist, lieber zweimal mit Zwischentrocknen auftragen.

Was möchtest Du wissen?