Anmachtricks von Verführungskünstlern

4 Antworten

Wer sowas benötigt trägt selbst die Schuld am Geldverlust...arme Schweine die sowas benötigen und die armen Frauen die dann (ob mit oder ohne diese fragwürdigen "Tricks") drauf reinfallen tun mit noch mehr leid...wobei die können nicht so helle im Kopf sein sonst würden sie auf sowas nicht reinfallen....wirkliche Frauen fallen auf sowas nicht rein ...lach...so bekommt "Mann" (wobei echte Männer sowas nicht nötig haben) dann nur was er verdient.

nach deiner Meinung wie sollen sich den echte Männer und wirkliche Frauen sich kennenlernen wenn nicht so? und warum drauf reinfallen?

0
@ARGE22

nicht durch "Anmachtricks" und Lügen. Durch Ehrlichkeit und sich kennenlernen....habe ALLE meine bisherigen Männer auf normalem Wege kennengelernt und diese Männer haben ALLE keinen "Ratgeber" benötigt sondern waren "sie selbst" und ich bins auch immer. Sowas wie oben beschrieben ist doch kompletter Schrott für Dummies...sowas haben nur ganz "arme Geister" nötig...vielleicht habe ich deshalb auch noch nie Kontakte zu solchen Männern gehabt ;-)

0
@Saahira

weil wenn ein Mann eine Fremde Frau kennenlernen möchte, dann sind meistens die Frauen scheu und denken die Männer wollen nur Sex von ihnen und geben ihre Telefon Nummer nicht

0

Ich habe schon Erfahrung damit gemacht. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich wurde wirklich verdammt viel besser mit Frauen. Rhetorik lernt man in Seminaren, Verhandeln lernt man in Seminaren, Mitarbeiter führen lernt man in Seminaren... aber das Thema, wo fast alle Schwierigkeiten haben und leiden, das soll man nicht in Seminaren lernen dürfen? Das ist eine Kommunikations-Situation wie alle anderen auch. Mir haben diese Dating Kurse Super geholfen.  Da gibt es Fehler, die die Männer vermeiden sollen, und da gibt es Dinge, die sie beachten sollen. Hier wurde auch schon mal was zu Verführungs-Seminaren und Pick up Coaching gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-erfahrungen-mit-date-coaching

ich habe immer die erfahrung gemacht, dass wenn ich ehrlich rüberkomme, unverkrampft bin und nicht versuche mich zu verstellen, die meisten chancen bei frauen gehabt habe

Aussehen ist sekundär!

Was diese Seminare von selbsternannten "Pick-up-Artists", also Verführungskünstlern, angeht, die brauchst du nicht.

Es schadet allerdings nicht, einmal Bücher zu dem Thema zu lesen (benutze Google), denn viele der Techniken und Tricks funktionieren tatsächlich erstaunlich gut. Ich würde mich allerdings nicht darauf versteifen. Entwickle ein gutes Selbstwertgefühl/bewusstsein sowie eine offene Einstellung zu deiner Sexualität, und zeige dies den Frauen deiner Wahl auch, das ist die Hauptsache. Dann wirst du auch Erfolg bei ihnen haben.

Was möchtest Du wissen?