Anmachtricks von Verführungskünstlern

4 Antworten

Ich habe schon Erfahrung damit gemacht. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich wurde wirklich verdammt viel besser mit Frauen. Rhetorik lernt man in Seminaren, Verhandeln lernt man in Seminaren, Mitarbeiter führen lernt man in Seminaren... aber das Thema, wo fast alle Schwierigkeiten haben und leiden, das soll man nicht in Seminaren lernen dürfen? Das ist eine Kommunikations-Situation wie alle anderen auch. Mir haben diese Dating Kurse Super geholfen.  Da gibt es Fehler, die die Männer vermeiden sollen, und da gibt es Dinge, die sie beachten sollen. Hier wurde auch schon mal was zu Verführungs-Seminaren und Pick up Coaching gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-erfahrungen-mit-date-coaching

Wer sowas benötigt trägt selbst die Schuld am Geldverlust...arme Schweine die sowas benötigen und die armen Frauen die dann (ob mit oder ohne diese fragwürdigen "Tricks") drauf reinfallen tun mit noch mehr leid...wobei die können nicht so helle im Kopf sein sonst würden sie auf sowas nicht reinfallen....wirkliche Frauen fallen auf sowas nicht rein ...lach...so bekommt "Mann" (wobei echte Männer sowas nicht nötig haben) dann nur was er verdient.

nach deiner Meinung wie sollen sich den echte Männer und wirkliche Frauen sich kennenlernen wenn nicht so? und warum drauf reinfallen?

0
@ARGE22

nicht durch "Anmachtricks" und Lügen. Durch Ehrlichkeit und sich kennenlernen....habe ALLE meine bisherigen Männer auf normalem Wege kennengelernt und diese Männer haben ALLE keinen "Ratgeber" benötigt sondern waren "sie selbst" und ich bins auch immer. Sowas wie oben beschrieben ist doch kompletter Schrott für Dummies...sowas haben nur ganz "arme Geister" nötig...vielleicht habe ich deshalb auch noch nie Kontakte zu solchen Männern gehabt ;-)

0
@Saahira

weil wenn ein Mann eine Fremde Frau kennenlernen möchte, dann sind meistens die Frauen scheu und denken die Männer wollen nur Sex von ihnen und geben ihre Telefon Nummer nicht

0

ich habe immer die erfahrung gemacht, dass wenn ich ehrlich rüberkomme, unverkrampft bin und nicht versuche mich zu verstellen, die meisten chancen bei frauen gehabt habe

kleiderkreisel betrug! was kann ich tun:/?

hey leute ich habe mir vor einer Woche Schuhe bei Kleiderkreisel bestellt na ja nicht direkt Ich wollte mir Schuhe bestellen ich schrieb den Typen an und er meinte zu mir er würde in einem sneakershop arbeiten deswegen verkauft er mir die Schuhe schon für 65 Euro dann stellte sich aber heraus das der Typ nur ein Betrüger ist auf seiner Seite war plötzlich schlechte Bewertungen von wegen er würde die Leute nur verarschen er würde die Schuhe nicht losschicken und kassiert sozusagen nur das Geld ein ich habe ihn jetzt 65 Euro überwiesen und ich finde das ist nicht wenig Geld der Typ reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten ich wollte morgen zur Polizei gehen. werde ich wohl mein Geld wieder bekommen und wird die Polizei wohl was machen können immerhin habe ich seine Bankdaten :(

...zur Frage

Verstehe nicht, warum das so ist?

Ich bin 23w. Die Sache ist, dass ich etwas nicht verstehe. Es geht nur um etwas Oberflächliches, nämlich das aussehen, aber es beschäftigt mich einfach, weil ich keine Antwort darauf finde.

Ich selber finde mich völlig in ordnung, auch ganz hübsch an manchen Tagen. Typen, an denen ich interesse habe, haben nie interesse an mir, auch meine Familie findet mich nicht so hübsch (sie sagen immer zu mir ich soll mich mal etwas anders schminken, vielleicht mal haare etwas schneiden lassen etc.)

Aber irgendwie in der öffentlichkeit sprechen mich oft Leute an und sagen mir, dass sie mich hübsch finden. Ich war z.B. mit meiner Cousine shoppen, und es kam ein Typ auf uns zu und meinte zu mir, dass er mich richtig hübsch findet. Oder ich war letztens beim Arzt gewesen (zum ersten mal bei diesem), und er musste da ein paar allgemeine Fragen stellen, z.B. ob ich an etwas erkrankt bin.
Dann meinte ich, dass ich öfters depressiv bin. Und dann meinte er, wenn ich so hübsch bin, wie kann es mir da schlecht gehen? (Also aus "Spaß", denn Depressionen hängt ja mit vielen Dingen zusammen).

Irgendwie verunsichert mich dieser Zwiespalt. Eigentlich ist es nur wichtig, wie ich mich selber sehe, aber ich wüsste gerne, warum das Ergebnis so wie oben geschildert ausfällt..

...zur Frage

Unfallverursacher und dessen versicherung?

Ich hab ein Problem das mich grad richtig aufregt...

Hatte am 22.05 einen Unfall bei dem der Verursacher mir Rückwärts gegen meine Stoßstange gefahren ist...hab es direkt der Polizei gemeldet und bei seiner Versicherung angerufen. Die haben mir direkt einen Fragebogen per post geschickt und habe es denen nach ner Woche etwa per Email geschickt mit Gutachten und Fotos und allem drum und drann... So jetzt Achtung...

Die Versicherung hat sich nicht mehr gemeldet nach ner Woche also rufte ich an und die meinten dass der Typ sich gemeldet hat wegem Unfall aber noch nichts wegen der Schilderung und so... also rufte ihn an und sagte bescheid er meinte "jup kann ich machen"

hab nach ner Woche die Versicherung angerufen meinten wieder nichts passiert, ruf den Typ an meint so "hab angerufen aber ok dann halt nochmal"

eine Woche später wieder das gleiche... dieses mal wars ne andere frau die meinte sie gibt meine Daten an ihr weiter wenn sie wieder da ist und als ich den typen anrufte, sagte ich dass mein mein schaden am auto immer noch vorhanden ist und es so langsam sich was tun soll... immerhin hat er ja alles gestanden und ich sollte das Geld bekommen... (etwa 1.500€)

jetzt inzwischen ist immer noch nichts passiert... der Unfall ist schon 6 Wochen her und mir platzt der kragen!

Im Internet heißt es von vielen, dass ein ein Anwalt das ganze nicht wirklich beschleunigen kann... kostet halt auch nen Haufen... was soll ich bitte jetzt machen ich bin verzweifelt und etwas angepit...

soll ich die Versicherung mit nem anwalt drohen?

...zur Frage

Typ auf Party kennengelernt

Hi, also ich hab letztens im Club einen Typen kennengelernt. Wir haben rumgemacht und getanzt. Es war voll schön aber jetzt hängt er mir voll am Ars** und das langweilt übel weil es für mich nichts mehr als feiern war... Wie kann ich ihn los bekommen??????

...zur Frage

Instagram vorgeschlagene Nutzer Algorithmus?

Also folgendes: Ich habe die letzten Wochen oft ein Profil von einem Typen besucht ohne ihm zu folgen. Aufeinmal sehe ich, dass er sich meine Stories anschaut. (Ich habe ein öffentliches Profil und der Typ folgt mir nicht) Wurde ich ihm vorgeschlagen? Funktioniert das so? Oder hat er extern eine App benutzt, die Profilbesucher aufdeckt? Gibt es sowas seriöses?

LG

...zur Frage

Mit wem Fremdes dahin gehen wo kaum wer vorbeikommt?

Ich hab irgendwie Angst unter zu vielen Menschen und wenn ich Wen Neues kennen lerne, dann mag ich es lieber wenn man weiter weg von Menschengruppen ist. Und jetzt treffe ich in den Sommerferien einen Typen, der so 3 Jahre älter als ich ist und ich hab auch zwei Bilder von ihm gesehen und er sieht normal aus, sogar etwas unscheinbar und ich glaub ich würde ja an dem Aussehen auf einem Bild erkennen, wie die Person so teils ist. Und ich hatte vorgeschlagen, dass wir dann ja wohin gehen können, wo kaum ein Auto vorbei kommt. Also es soll halt kein sexuelles Treffen werden, sondern eher wie als wenn man neue Freunde kennen lernt.

Aber ich bin mir unsicher ob ich nicht trotz meiner Angst vor zu vielen Menschen dennoch lieber in die Nähe dieser gehen sollte oder einfach darauf vertrauen, dass schon Nichts passiert. Und es passiert ja eh selten was und ich denke dass Viele nur negativ denken bzgl Fremden. Immerhin war Jeder Freund Mal ein Fremder.

Würdet ihr Das machen ? Ich glaub der Typ ist nicht stärker als ich wenn es drauf ankommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?