anmachsrprüche

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hmmm.... ich hab keine Ahnung. Aber da ich selber ein Girl bin.... würde ich sagen nimm nicht irgendwelche Billig-anmachsprüche. Wozu brauchste die denn? Ich mein, wenn du jmd. kennen lernen willst geht das eigentlich besser auf die "NORMALE" Art, da ich weiß das viele eher nicht so auf Anmachsprüche stehn sondern auf natürliche, freundliche Komplimente!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen? 2.Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle! 3.Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren! 4.Ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen? 5.Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur .. !

Kannst Du schwimmen ?

Ich würde Dich gerne in's Becken stoßen ;-)

du hastnen fetten **********,wolln wir freunde sein,ich hab meine handynummer verloren krieg ich deine?nims leicht nimm mich,deine augen passen perfekt zu meiner bettwäsche

siehst du die sterne am himmel? soll ich dir einen runter holen. (frau an mann) hast du wasser in den beinen? Meine wünschelrute schlägt nämlich aus. (mann an frau)

der spruch an sich ist egal wenn sie dich mag ist es völlig egal was du sagt.. sie freut sich dann schon das du überhaupt was sagst... (:

warumm verstehen das jungs nie??? :/

als ich dich sah, ja da sah ich dich.

In der Schule : Bist du öfters hier?

sag mal, woher kennen wir uns eigentlich???

im übrigen ist aber eine situationsbedingte witzige bemerkung meist der erfolgsversprechendste versuch!

Dein Vater muss ein dieb sein denn er hat diamanten gestohlen und sie in deinen augen versteckt xD

Kommentar von timium1
06.10.2011, 22:01

STUPIDEDIA!!!!!

0

ich hab meine handynummer verloren, kann ich deine haben/ ist dein vater terrorist oder warum siehst du so bombig aus? :D

Kommentar von janplaya98
05.10.2011, 19:55

der ist cool :D

0

hmm zb

Hey süße soll ich die feuerwehr rufen sie nein wieso du aber du brennst förmlich

háha die meisten mädchen/frauen killen einen bei nem anmachspruch :D probiers einfach mal mit: hey du bist schöner als justin bieber weißt du das? ;)

Weißt Du eigentlich das Frauen Anmachsprüche voll scheiße finden?

Kommentar von Phinchen1998
05.10.2011, 19:54

das wollte ich auch gerade fragen

0

Gibts dich auch in Hübsch :O!

Was möchtest Du wissen?