Anmachsprüche die auch zünden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 100 Bitcoins 2012 gekauft.

"Du erscheinst mir zu interessant, um dich mit einem platten Anmachspruch zu verlieren"

"Hey! Dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen! Du hast dich kaum verändert! Immer noch richtig klasse, echt.

Sag mal..kennst du mich nicht mehr? Ich muss jetzt los..Sorry.. Und du kennst mich wirklich nicht?"

:"?"

"Ich dich auch nicht."

- ist mir mal passiert. Ich war mehr als baff und freute mich riesig!🤩

Keine xD

Wenn ein Typ mir einen macht, kann ich den nicht mehr ernst nehmen.

Hey. Du bist sicher viel schöner als die auf deinem Profilbild und schwingst etwas viel schärferes als das Messer: dein Aussehen u. Reize

0

Gib ma was feuchtes