anmachspruch gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Augen wie Sterne. Die werden nachts bestimmt leuchten.

Er:,,Hallo, ich möchte dich auf etwas aufmerksam machen''

Sie: ,, Und auf was?''

Er:,, Na, auf mich"

Bist du Pole ? Denn du hast mein Herz gestohlen. 😝

Sind deine Eltern Terroristen? Weil du ne' Bombe bist

Tat's weh? - Was? Als du vom Himmel gefallen bist ? 😝

Nehmt es mit Humor :D