Anmachspruch für Mädchen

5 Antworten

Anmachsprüche sind generell schei.e, kommt total unnatürlich rüber. wenn ´überhaupt w´ürde ich sagen: F!ck mich wenn ich mich irre, aber wir sind uns doch schonmal begegnet? aber da muss das Mädchen einen speziellen Humor haben^^

Hey, wollte mich nur kurz für deinen Schluckauf entschuldigen! Musste den ganzen Tag an dich denken!

wozu Anmachsprüche ? Unterhalte dich einfach normal mit den Frauen. Wenn sie interessiert sind werden sie dich schon anquatschen

2

Kennst du die App LOVOO??

0
88
@enref

natürlich, ist der Nachvolger von Scype aber nicht Microsoft verseucht

0
2
@newcomer

Einfach mit Frauen unterhalten geht bei mir nicht, weil ich nicht weiß worüber ich unterhalten soll und ich immer Schwierigkeiten habe anzusprechen.

0

Ab wie viel Jahren ist lovoo und darf ich es mit 15 Jahren nutzen?

...zur Frage

LOVOO noch empfehlenswert?

Ich möchte neue Kontakte knüpfen, bzw. ein Mädchen kennen lernen. Im RL bin ich zu schüchtern, also möchte ich es erstmal auf die virtuelle Weise versuchen. Man hat mit LOVOO empfohlen, da Parship und Elitepartners (u.ä.) eher einen Altersdurchschnitt von 30 Jahren haben und ich erst 19 Jahre alt bin. Wie ich erfahren habe, kamen die Betreiber von LOVOO aber vor Gericht, wegen Profilfälschungen.

Ist LOVOO noch zu empfehlen oder sollte ich es lieber lassen, mich dort anzumelden? Gibt es Alternativen?

...zur Frage

Komplimente an Mädchen 14/15

Hallo ich würde gerne mal ein paar SEHR gute Komplimente wissen. Also keine witzigen oder übertriebenen Komplimente. Also Komplimente wo sie 2 feurig denkt also einmal als normaler anmachspruch (Kompliment) und noch anders. Also Sie soll sich zu 85% sicher sein das es ein Kompliment war. Schreibt mal ein mehrere Kompilimente. Danke :-)

...zur Frage

Mädchen über Lovoo nach Date gefragt?

ich hab vor kurzem ein Mädchen(19) Ich(20) auf Lovoo kennengelernt wir haben erst in Lovoo geschrieben dann auf Instagram Sie hat mir auch zum Teil Bilder geschickt. hab Sie nach 2Tagen gefragt ob wir uns mal treffen wollen bis jetzt nach 1Tag kam noch keine Antwort. hab das Gefühl das ich sie überfordert zu haben.

Wie kann ich diese Situation retten??, würde mich so gern mit ihr treffen...

...zur Frage

sie sagt sie hat einen freund immer in lovoo online ?

Hallo ich kenne eine Mädchen (19) das sagt immer sie hat einen Freund aber ist oft in LOVOO online. Ich weis nicht recht ob ich das glauben soll

Was meint ihr dazu ?

LG

...zur Frage

Ich hab das Gefühl ich verschwende mein Leben / Keine Freundin?

Bin 19 und hatte bis jetzt nie etwas mit einem Mädchen...Es läuft in letzter Zeit besser da ich jetzt mit einigen schreibe aber trotzdem gab es bis jetzt nicht mehr...Ich habe einfach das Gefühl dass ich die beste Zeit meines Lebens verpasse...Mit spätestens 15-16 machen eig. alle schon ihre ersten Erfahrungen und ich habe garnichts gemacht...Ich hoffe das klingt jetzt nicht komisch aber ich hätte, wenn ich denn irgendwann eine finde, gerne eine jüngere Freundin...Ich bin 19 und finde das 2-3 Jahre jünger eigentlich perfekt ist...Wenn ich Mädchen in meinem Alter sehe gibt es vlt gefühlt alle Tausend eine die ich hübsch finde, ältere Mädchen/Frauen gefallen mir garkeine…Es gibt aber täglich in der Stadt (oder man es sieht es bei Instagram) so viele hübsche Mädchen im Alter von 15-17 die ich einfach hübsch finde...Ich denke das ist auch legitim da ich selber erst 19 bin und 2-3 Jahre meiner Meinung nach völlig in Ordnung sind...Ich würde gerne so ein Mädchen kennenlernen aber je älter ich werde desto mehr rennt mir da die Zeit davon...Es klappt einfach nichts...Wenn ich Mädchen nach einem Treffen frage bekomme ich immer einen Korb (auch wenn es meistens ein Korb der netten Art ist mit zb "hab momentan keine zeit sry") … Ich mache mir halt sorgen weil ich irgendwie nur Mädchen im Alter von 15-17 hübsch finde und welche in meinem Alter kaum bis gar nicht … Deswegen mache ich mir sorgen nie etwas mit einem Mädchen zu haben bzw eine Freundin zu finden … Ist diese Sorge berechtigt bzw was kann ich tun um besser bei Mädchen anzukommen … Es nervt nur noch wenn ich sehe wie jeder Freund gefühlt jede Woche eine neue hat und ich überhaupt nichts bis jetzt hatte …

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?