Hey, ich w 27 und mein Verlobter 38 sind seit 2 jahren ein paar, er brachte 3 wundervolle kinder in die Beziehung und das läuft auch alles gut.. was nicht gut läuft ist, das ich das Gefühl habe mein leben zu versauen.. der grund dafür ist das wir mehr als 2000 im Monat an Kindesunterhalt zahlen müssen und viele Anwaltskosten weil die ex nicht erträgt das wir zusammen sind... deswegen kämpfen wir gerichtlich gegeneinander.. wie auch immer alles läuft daraus hinaus das ich ein Kinderwunsch habe, die vasektomie aber sehr teuer ist, wir auch gerne heiraten würden, was ebenfalls geld kostet.. und wir die nächsten 10 jahre so viel geld an die ex zahlen müssen.
ich war mir nicht bewusst wie krass das alles ist... mein partner wollte sich aufgrund der Verzweiflung wegen Geldproblemen und des terrors der ex schon umbringen.. aber tat es dann nicht ich habe ihn nicht gelassen (er wollte sich tot trinken) er trinkt schon lange nicht mehr und hat sich ins positive geändert..
trotzdem finde ich mich selbst immer zwischen den gedanken " ihr schafft das, ihr liebt euch, die zeit geht vorbei und ihr werdet eine tolle Zukunft haben" und " gib auf, es ist nicht das was du dir vorgestellt hast, eine ex frau bestimmt dein leben und ruiniert es dir"
leute wie komme ich da raus.. ich will einfach nur glücklich sein heiraten und ein kind bekommen..
je schlimmer die Situationen hier werden desto schlimmer werden meine gedanken, ich denke öfter an jemanden auf den ich lange einen crush hatte und er auch auf mich und frage mich, wäre ich besser mit ihm dran? .. ich will sowas nicht denken aber die Umstände und alles sind so komisch und ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist.. ich bin an manchen tagen super glücklich und eifrig und positiv und an manchen will ich einfach nur weinen und einfach abhauen
..