Anmachen von Frauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach Fremde leute ansprechen, nach dem Weg fragen z. B. auch wenn du ihn weißt es geht nur ums sichere Auftreten. Das machst du eine zeitlang und dann gehst du auch mal auf andere Mädchen zu (nicht das deiner Träume, denn den wenn sie nein sagt ist es mesitens vorbei)

Die fragst du z. B. nach der Uhrzeit und dann kannst du direkt danach fragen ob sie z. B. auf deine Schule gehen. Was sie dann sagen ist nicht so wichtig aber du lernst dann nach und nach das dass ansprechen nicht so schlimm ist. Vor allem wird deine Schüchternheit mehr und mehr abgebaut. Sagst du etwas witziges und bringst die dabei sogar zum lachen dann merkst du dir was das war und kannst es bei der nächsten anwenden usw. Wenn du dann irgendwann das Mädchen deiner Träume ansprechen willst bist du längst nicht mehr so schüchtern und dann liegt es nur an dir. Wenn sie dich mag wird sie über keleine fehler hinwegsehen.

Also es kommt ja erstmal darauf an, wie alt du bist...

Ich würde an deiner Stelle einfach hingehen und ansprechen. Es besteht keine grosse Gefahr! Frauen lieben das! auch wenn man schüchtern ist;)

LG

Was Nützen dir Tipps leg deine Schüchternheit ab dann Klappt das auch mit den Mädels

Was möchtest Du wissen?