Anmachen Sprüche für whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es darf nicht ein Spruch vom Internet sein, sondern eins vom 'Herzen'.  Mir fallen immer spontan welche ein. 

Wenn ich mir ein Spruch überlege klappt es eig fast nie. Es kommt auch auf die Einstellung des Mädchens  an. Meine Freundin zB mag nicht typische Anmachsprüche. Du kannst ja auch einen langen Text schreiben sowas wie:

 Seitdem du in meinem Leben bist, hat sich mein Leben nur zum Positiven geändert und dann noch ein Herz Smily

Viel Glück ist nur eine Frage der Zeit bis du es drauf hast :D

Treffe dich öfter mit ihr und flirte etwas, das ist hundert Mal besser als nur zu schreiben...

Trefft euch doch einfach.. Wenn jemand bei mir mit irgendwelchen billigen Sprüchen ankommen würde, würde ich den übelsten Lachflash bekommen..

oh mein Gott, lade sie doch einfach mal auf ein Eis oder so ein. Wenn mir ein Junge einen Anmachspruch schicken würde, fände ich es so "unter aller Sau" und ja... du kannst höchstens sagen, das ihr Status schön ist oder ihr Profilbild.

Schreib sie das nächste mal einfach mit hey süße/hübsche an... Kam so mit meinem Freund zusammen😉

Ich W/15 würde auf so eine nachricht die interesse von meimem gegenüber verlieren. Liebe Grüsse Luna

0

Was möchtest Du wissen?