Anmache von Frau mit Kindern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ansprechen? z. B. mit etwas humorvollem, und dann hättet ihr ja Telefonnummern tauschen können.

 

Fahr doch morgen oder nächsten Montag um die gleiche Uhrzeit die gleiche Strecke nochmal. Bei mir hat so etwas mal geholfen undich hatte jemanden, mit dem ich einige Zeit lang gedatet habe.

Das ist jetzt völlig wurscht, weil zu spät.

Zu spät 

sie zufrieden lassen, die frau ist mit ihrren kindern beschäftigt

JETZT ist es ja auch egal. Hättest du sie mal angesprochen.

Ich würde sagen nichts tun und weg schauen. Ich meine, sie scheint eine Familie zu haben und ich denke, dass mit der Zunge hat nichts zu bedeuten. Beim nächsten Mal einfach gelassen und locker dich verhalten. Ich meine, was willst du mit einer Frau mit Kinder anfangen? Am besten gar nicht erst mit Augen flirten. Sie ist vergeben und darum solltest du ihr keine schöne Augen machen. Weg schauen, und fertig. 

BabyBoy25 03.07.2017, 22:50

Sie wollte es mit mir treiben obwohl sie sehr wahrscheinlich verheiratet war.. wir passten vom aussehen her auch sehr gut zusammen 

0
ascivit 03.07.2017, 22:54
@BabyBoy25

Es gibt auch alleinerziehende Mütter, die dabei Single sind.

1
sveja26 03.07.2017, 22:54

Nur weil man Kinder hat, ist man auch automatisch vergeben?

1
einsamundallein 03.07.2017, 23:14
@sveja26

Das stimmt schon. Dann einfach beim nächsten Mal sie anlächeln und wenn sie zurücklächelt, dann besteht Interesse. Aber nur beim häufigen anlächeln und anschauen, dann sieht man ob sie interessiert ist oder nicht. Einfach nächstes Mal Smalltalk führen. 

1

Was möchtest Du wissen?