Anmache beim Händeschütteln?

3 Antworten

Hallo, möglich, dass er deine Aufmerksamkeit will. Wenn du das nicht möchtest, sage ihm ganz klar ohne agresiv zu werden, dass du solche anmache nicht wünschst. Du hast einen Freund und das genügt dir.

Ich habe es nicht als schlimm empfunden. :) Es kam einfach nur ein wenig naja.. überraschend 😁😅

@lyrxcc

Ja, manchmal ist man auf solche Gesten nicht gefasst. Ziehe trotzdem deine Grenzen auf.

Danke Dir auf jeden Fall 😊

Ja , das ist eindeutig eine Anspielung auf ein ungehöriges Angebot .

Erzähle dies Deinem Freund , und distanziere Dich offensichtlich von dem Jungen .

Das "Problem" ist ja, dass mein Freund das mit bekommt. Ich meine klar stört es ihn irgendwo, aber dagegen unternehmen tut er auch nicht. 😌 Außerdem bringt er seit einiger Zeit den Vorschlag einen Dreier mit ihm zu haben ☝ aber nach all den 'Vorfällen' bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee ist.

Jaja, scheint ein schlimmer Finger zu sein, dieser Ben. 😂

Du meintest sicher, daß er Dich beim Händeschütteln mit dem Mittelfinger oder dem Ringfinger in der Handfläche kitzelte, oder?

Zumindest kenne ich das so. 😊

Nein, nein. Er hat definitiv den Zeigefinder genommen, mich gekitzelt und mir dabei richtig in die Augen geschaut. 😌

@lyrxcc

Na okay, eher eine ungeschickte Variante^^

Trotzdem, trau schau wem... 😆