Anmache beim Händeschütteln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, möglich, dass er deine Aufmerksamkeit will. Wenn du das nicht möchtest, sage ihm ganz klar ohne agresiv zu werden, dass du solche anmache nicht wünschst. Du hast einen Freund und das genügt dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lyrxcc 30.10.2016, 22:17

Ich habe es nicht als schlimm empfunden. :) Es kam einfach nur ein wenig naja.. überraschend 😁😅

0
Orchidee57 30.10.2016, 23:25
@lyrxcc

Ja, manchmal ist man auf solche Gesten nicht gefasst. Ziehe trotzdem deine Grenzen auf.

0
lyrxcc 01.11.2016, 05:41

Danke Dir auf jeden Fall 😊

0

Ja , das ist eindeutig eine Anspielung auf ein ungehöriges Angebot .

Erzähle dies Deinem Freund , und distanziere Dich offensichtlich von dem Jungen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lyrxcc 30.10.2016, 22:21

Das "Problem" ist ja, dass mein Freund das mit bekommt. Ich meine klar stört es ihn irgendwo, aber dagegen unternehmen tut er auch nicht. 😌 Außerdem bringt er seit einiger Zeit den Vorschlag einen Dreier mit ihm zu haben ☝ aber nach all den 'Vorfällen' bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee ist.

0

Jaja, scheint ein schlimmer Finger zu sein, dieser Ben. 😂

Du meintest sicher, daß er Dich beim Händeschütteln mit dem Mittelfinger oder dem Ringfinger in der Handfläche kitzelte, oder?

Zumindest kenne ich das so. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lyrxcc 30.10.2016, 20:10

Nein, nein. Er hat definitiv den Zeigefinder genommen, mich gekitzelt und mir dabei richtig in die Augen geschaut. 😌

0
Gummibusch 30.10.2016, 20:12
@lyrxcc

Na okay, eher eine ungeschickte Variante^^

Trotzdem, trau schau wem... 😆

0

Was möchtest Du wissen?